Bewertungen

für Trehøje Golfklub, Dänemark

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Blitzi 24 Bewertungen

Empfehlenswerter Golfplatz

Wunderschöner und abwechslungsreicher Course. An vielen Löchern muss man strategisch vorgehen, zumal die Bahnen teilweise durch den Wald, aber auch etwas offener verlaufen.
Wir spielten den Platz bei starkem Wind und Regen. Die Grüns und die Fairways standen leider etwas unter Wasser. Was dem Spaß eher keinen Abbruch getan hat.
Lediglich dänische Golfer sind speziell, was uns schon in vielen Golfclubs aufgefallen ist. Durchspielen zu lassen scheint mit Ehrverlust einherzugehen. Deshalb dauert eine Runde Golf gerne mal 5 Stunden. Schade eigentlich.

wum9889 10 Bewertungen

Golf - Erlebnis

Top gepflegter Platz, sehr schön an die Topographie angepasst, Holes mit einigen, mit wenigen oder ohne Wasserhindernisse, Bunker, die nicht witklich die Greens verteidigen, doch anspruchsvoll, aber nicht zu schwer zu spielen.
Driving Range, Chipping-Area und Puttinggreens on Top.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
In Sekretatiat, Pro-Shop und Gastronomie wird man sehr nett und doch kompetent behandelt.
Hier spielst Du nicht nur 18 Loch, Du freust Dich auf die Wiederholung.

Trehøje Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben