Bewertungen

für Treasure Hill Golf & Country Club, Thailand

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Janowa 2 Bewertungen

Janowa

Den Platz heute zum erstenmal gepielt einfach toll und komme auf jedenfall wieder. Caddy war super. Die Dame im Seketriat ist mit dem falschen Bein aufgestanden. Preisleistung 5 Sterne Achso die Dusche Kalt...

aendris 9 Bewertungen

Preis-Leustung stimmen

Habe diesen Platz zuletzt am Dienstag, 10.11.2015 gespielt. Angebot für 1050 Baht inkl. Cart und Caddy. Finde den Platz toll und auch gepflegt. Die Bahnen sind ziemlich eben, aber durchaus anspruchsvoll aufgrund ihrer Länge. Natürlich nicht zu vergleichen mit Laem Chabang oder Siam, dafür aber auch wesentlich günstiger. Jederzeit wieder!

IRT 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut Lay out... schlecht maintaned

Das Layout ist recht gut, aber die maintanence ist schwach. Das Management war gleichgültig gegenüber Fragen, wenn die Grünen würden in guter Form wieder und warum gab es keine Informationen, wenn Buchungen vorgenommen wurden, dass grüner Entkernen und Schleifen stattfand gefragt. Es gab auch keinen Rabatt auf reguläre Greenfees aufgrund der grünen Kernbohrungen und Schleifen. Die Sand-Fallen haben Unkraut wächst in ihnen und wurden nicht in Monate gearbeitet und höchstens Bunker gab es nicht einmal eine Harke benutzt werden. Die Caddies versuchen hart und sind sehr freundlich, aber sie bekommen keine Hilfe von der Verwaltung von dem, was ich gesehen in den ich mal dort gewesen sind. Nicht eher zurück, bis ich einige positive Kritiken und sehen einen Spaziergang vor dem Bezahlen eine Greenfee zu tun. Einige neue fürsorgliche Management an der diesem sehr schönen Natürlich hätte es suchen und spielen wie ein Edelstein in kurzer Zeit.

Übersetzt von Google.

dswtria 9 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Interessante und herausfordernde Kurs

1,5 Stunden von der Innenstadt von Bangkok nach Osten finden Sie eine herausfordernde und ganz natürlich. Eine Mischung aus Wasserhindernissen, engen Fairways, Greens und manchmal tricky an einem milden hügeligen Kurs mit einem fairen Preis gepaart wird Ihnen einen schönen Golftag.
Die Caddies sind nett und hilfsbereit, aber nicht erwarten, ein Golf-Haus bis zu aktuellen Standards.
Der Kurs hat keine Driving Range und keine Outdoor Schwimmbecken, wie hier in der Beschreibung angegeben.

Übersetzt von Google.

Treasure Hill Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben