Bewertungen

für Torekovs Golfklubb, Schweden

4.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

WvH 3 Bewertungen

,Golf als Erlebnis

Ich hatte das Glück vier mal mitten auf diesem Platz zu Wohnen 100 m von Loch 12 entfernt wenn möglich würde ich sofort wieder hin Golf total mit einer Aussicht aufs Meer gigantisch wir konnten von unserer Terasse auf ein Übungsgrün in ca 80 m Entfernung schlagen und das um Mittsommernacht vergesse ich nie. im Umkreis von 30 km 6 Golfplätze von denen kann man wirklich träumen Bjäre Halbinsel für Golfgenießer empfohlen

B-Nikolassee 6 Bewertungen

Links-Platz mit Traumblicken auf das Kattegat

Den ambitionierten Golfer wird der Platz durch Einschränkungen mit Enge der Bahnen und kreuzenden Wegen mit Autos, Fahrradfahrern und Fußgängern zwischen einzelnen Bahnen beeinträchtigen. Der Genussgolfer wird in Schweden wohl keinen schöneren Links-Platz mit traumhafter Natur und großartigen Ausblicken finden. Wir gehören der letzteren Gruppe an und fanden den Tag dort wunderbar.

kalle 533 Bewertungen

Super Platz

Super alter Links Course!
Unbedingt spielen, in der Ecke der beste Platz!!!

Pio 25 Bewertungen

Alter Links

Schöner alter Links mit hochgezogenen Bunkerkannten. Guter Unterhalt, sehr gutes Restaurant, schöne Aussichten auf das Meer

Berthold 2 Bewertungen

Links Course

Schöner Links Course mit guten Bahnen - vielfach am Meer entlang und fast immer mit herrlichem Blick auf das Wasser. Sehr schön die 6; ein Par 5 Dog Leg, dass sich nach dem Abschlag nach links bergab Richtung Meer mit tollem Blick öffnet. Unmittelbar links und rechts vom Golfplatz und den Bahnen allerdings ein bisschen enttäuschend; dem Links Course-Charakter entsprechend kaum Bäume, aber zumeist auch keine Dühnenlandschaft, sondern teilweise nichtssagende Äcker oder Ödnis.

Janne 14 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein verstecktes Juwel!

Dies ist ein Juwel, am Meer mit viel linksfeeling. Nicht eine bestimmte langen Kurs aber windigen Tagen bekommen Sie so viel Golf wie Sie wollen können. Eine Menge "bang for the buck".
Einer der schönsten golfplaces gibt es in Schweden.

Übersetzt von Google.

Torekovs Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben