Bewertungen

für Toka Sticks Golf Club, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 373 Bewertungen

Ex Army-Course

Nach einer Reise von 6 Stunden - von San Diego - sind wir nicht so beweglich.

In den 50ziger Jahren wurde dieser Course für die Army der Williams Air Force Base gebaut, sie haben vor einigen Jahren den Namen des Airfields geändert. Nun heisst er Phoenix-Mesa-Gateway-Airport und ist gleich nebenan.

Dieser komplett flache Course ist genau das Richtige - um unsren Körper zu entspannen - man kann hier locker zu Fuss gehen, mit genügend flüssigem.

Die ersten neun Holes sind ring zu spielen - die Bälle rollen - kein Par 4 misst mehr als 400 yards, die Par 3 können sich sehen lassen. Die zweiten neun Holes sind anspruchsvoller, drei Par 4 messen deutlich mehr als 400 yards.

Wir denken, dass dieser Course in zwei Etappen gebaut wurde.

Pflege und Unterhalt ist gut, ein Teil des Course ist komplett grüns - auch zwischen den Fairways - hat einen ordentlichen Baumbestand.

Toka Sticks Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben