Bewertungen

für Thurso Golf Club, Caithness, Großbritannien

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

loveGolf 13 Bewertungen

Naja

THURSO GOLF CLUB Der Platz ist mittelmäßig da die Abwechslung fehlt, von wenigen leichten Doglegs abgesehen geht es üblicherweise eigentlich immer nur hin und herop. Pflegezustand ist gut aber beim Golf wünsche ich mir ein wenig mehr an Abwechslung. Etwas interessant ist die Neun (PAR 3), bei der ein kleiner See ist (Aber der ist so nahe am Abschlag, dass man da nur als Anfänger noch reinschlägt). Aber es ist trotzdem interessant zu spielen, da in 140 m Entfernung das Grün liegt - deutlich höher als der Abschlag. Der Platz hat wenige Bunker. Ein Platz der mit 40 £ bestimmt nicht für deutsche Verhältnisse teuer ist aber für dieses Geld findet man hier sicherlich bessere Golfplätze.
Gegen Ende, an der 16, hat man einen wunderschönen Ausblick über einen festungsähnlichen Turm zu den Klippen von Dunnet Head. Aber das entlohnt trotzdem nicht für die nur "befriedigende" Qualität des langweiligen Platzes.

TGR 3 Bewertungen

Lohnenswert

Etwas im Hinterland gelegener 18-Lochplatz. Hier ist Golf in Schottland ohne Schick-Schnack angesagt, ruhig und unaufgeregt.

Der Platz ist in einem guten Zustand ubd die Leute freundlich und herzlich.

Das Clubhaus ist machmal auf und wenn, lohnt es sich dort einen Tee oder ein Bier zu trinken. Very scottish.

ckary 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich war so willkommen

Rhe Kurs ist nicht hoch gelobt. Es ist nicht gerecht finde ich. Zwar keine großen Gefahren, bur sehr heikel grün (die in einwandfreiem Zustand waren) und eine sehr abwechslungsreiche Kurs; Löcher als EELL als Layout. Ich hoffe, ich in einer weniger feuchten Sommer wieder spielen kann. Mein Dank geht an sowohl den Herren Kapitän und der "Barkeeper" ans SLL RHW andere Mitglieder i mit einem char hatte. Sie hat mich sehr willkommen fühlen!!!

Übersetzt von Google.

bbbunny 14 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große cours

Wir playd heute (2014.07.25) in der Thurso Golfclub. Die Fairways waren in einwandfreiem Zustand nur die Grünen hatten kleine Beulen. Insgesamt empfehle ich diesen Kurs, es hat Spaß gemacht und wir hatten wirklich eine tolle Aussicht.

Übersetzt von Google.

Kommentar von Stephen Williamson, Clubmanager von Thurso Golf Club
28. Juli 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für die Wiedergabe von unserem Kurs und erfreut Sie es genossen.

Übersetzt von Google.

Thurso Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben