Bewertungen

für Thurlestone Golf Club, Devon, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

celticpoog 14 Bewertungen

Typischer Golfspaß in England

Ich habe den Platz am 4.6.2018 bei sehr schönem Wetter und moderaten Windverhältnissen gespielt.
Der Küstenkurs bietet von nahezu jedem Loch hervorragende Ausblicke auf das Meer und die umliegenden Strände, sodass die Konzentration auf das eigene Spiel teilweise schwer fällt. Der Platzzustand ist sehr gut und die einzelnen Löcher sind spannend und herausfordernd angelegt.
Obwohl man nach 9-Loch nicht wieder am Clubhaus angelangt ist, werden 9-Loch-Runden akzeptiert. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich.
Wer auch mal ein bodenständiges Golf-Erlebnis abseits der großen "Edel-Golfclubs" sucht, ist hier mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis gut aufgehoben. Ich würde den Platz jederzeit wieder spielen.

Tomthedom 33 Bewertungen

Sehr schön am Meer

Der Platz liegt sehr sehr schön am Meer. Von fast allen Fairways sieht man das Meer auch. Der Platz ist nicht einfach zu spielen, da der Wind doch kräftig bläst. Die Fairways sind sehr gut, die Greens einfach top aber extrem hart. Wer direkt auf's Grün spielt findet seinen Ball sicherlich nicht mehr dort. Es sind einige Höhenunterschiede zu überwinden.

Thurlestone Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben