Bewertungen

für ThermenGolfClub Bad Füssing-Kirchham e.V., Bad Füssing, Deutschland

4.4 von 5 Sternen16 Bewertungen

5 Sterne:
8
4 Sterne:
7
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 16 von 16

Tinakopov 1 Bewertung

Vom Gast zum Mitglied (mal 2)

Nach einigen Jahren als Gast haben wir uns vor 7 Jahren diesen Platz als neue„Heimat“ gewählt.
Angefangen von dem immer topgepflegten Platz - den immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern - der sehr guten Gastronomie- sind wir regelmäßig hier.
Entspannung pur - und auch Golfen bis zum Abwinken.
Nach 17 Jahren am Fleesensee - haben wir einen für unseren Geschmack optimalen Platz gefunden.
Nicht zu vergessen das unser (golferfahrener)Hund hier auch gern gesehen ist.
Danke an alle top engagierten „ guten Seelen“ des ThermenGolfClub.
Michael und D. mit Tina

Kreidler 51 Bewertungen

Schöne Golfanlage, empfehlenswert

Anfang 2024 mit Gutschein für 78.- EUR / 2 Personen gespielt.
Netter Empfang im Clubsekretariat, freundliche Mitglieder, gute Übungsmöglichkeiten, gepflegter Platz, schnelle Grüns.
Schöner, flacher Parklandkurs, der gut zu Fuss bewältigt werden kann. Gute Gastronomie, faire Preise, gutes Essen.

fa 16 Bewertungen

Top gepflegter Platz

Platz und Grüns immer Top!!!
Club Personal und Restaurant vom feinsten!
Leider sehr viele alte Leute und High Hcp, er unterwegs...
zügiges Spiel unmöglich

FranzJ 11 Bewertungen

Bestens

Sehr gepflegter Platz und freundliches hilfsbereites Personal. Da gibt es nichts zu meckern

FES 7 Bewertungen

Über 30 Grad Hitze und trotzdem ein schönes Spiel

Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs. Kein Problem auf dem Parkplatz. Freundliche Mitarbeiterinn im Sekretariat. Bei der Gastronomie ist in diesem Bereich noch Luft nach oben.
Wir haben diesen Platz schon bei allen Wetterlagen gespielt. Aber noch nie bei solchen hohen Temperaturen. Ein leichter Wind machte das Spielen erträglich. Der Platz war in einem exzellenten Zustand. Wir kommen gerne wieder.

amical 116 Bewertungen

Immer noch...

Habe heute nach 4 Jahren mal wieder den Platz in Bad Füssing-Kirchham gespielt Immer noch alles Top vom Empfang über die Platzpflege bis zur Gastronomie 5 Sterne mit voller Überzeugung

KB73 8 Bewertungen

Sehr gute Anlage

Heute gespielt. Gut gepflegt, breite Fairways, fair gemäht. Wie schon hier beschrieben, Flach, aber nicht langweilig. Ein paar richtig lange Par 5 mit fast 500m, herausfordernd!

Würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend sind... Gastro wirklich schön gelegen an den Grüns der 9 und 18, sehr einladend und man serviert dort den besten Kaiserschmarren den ich je gegessen habe.

rudolfrbb 17 Bewertungen

Schöner gepflegter Platz

Sehr freundliches Sekretariat, gepflegter fairer Platz schön zu spielen.
Auch nicht selbstverständlich, dass wegen des geschlossenem Clubrestaurants ein Greenfee-Nachlass gegeben wurde.

bobby 19 Bewertungen

Netter Platz

Ebener, leicht zu spielender Platz. Grüns gepflegt und groß und nur leicht onduliert. Damenabschläge sind meist weit vor den Herrenabschlägen (bis zu 90 m). Wir kommen gerne wieder.

schaudumm 1 Bewertung

Best gepflegter Platz im Rottal!

Ich kann diesen Platz nur wärmsten empfehlen! Er überzeugt von seiner sehr tollen Pflege! Wir kommen sehr oft nach Bad Grisebach bzw. nach Bad Füssing und dieser Platz steht ganz oben auf der Liste. Hier wird man sehr herzlich empfangen! Die Driving-Range ist in einem hervorragenden Zustand. Sehr groß angelegt mit tollen Bällen. Sehr großes Pitching Green, wo man auch 80m+ Pitches üben kann! Der GF, der meines Wissen´s auch Pro an der Anlage ist, versteht sein Handwerk bestens und setzt seine Vorstellungen perfekt mit dem Greenkeeper Team um. Da können sich die umliegenden Plätze eine Scheibe von abschneiden.

Da Clubhaus ist perfekt angesetzt. Die Terrasse mit Blick auf das 9. und 18. Green in Verbindung mit dem Sonnenuntergang ist traumhaft schön. Hervorzuheben ist auch das Essen im Restaurant. Hier wurden sehr sehr nett behandelt und das Essen hat uns sehr geschmeckt!

amical 116 Bewertungen

Schön

Das ist ein sehr schöner top gepflegter Golfplatz Es lohnt sich allemal wenn man in dieser Region ist hier mal zuspielen Das Restaurant im Clubhaus ebenfalls sehr zu empfehlen!!!

Eschenried 121 Bewertungen

Golf im Flachland - wie es sein soll

Ich versteh die überschwänglichen Bewertungen für viele Clubs eh nicht.
Es werden 5 Sterne rausgeballert als ob manche Anlagen der Golfnabel der Welt wären. Was gibt man denn bei bei einem "außerirdisch guten" Golfplatz?
8 Sterne oder 9?
So ist es auch hier. Ein ganz normaler Golfplatz, der auf die Bedürfnisse von überwiegend älterem Kurpublikum zurechtgeschneidert wurde.
Nichts Spektakuläres - ein flacher, brettlebener Platz ohne große Besonderheiten mit großzügiger Drivingrange.

Ein netter Nachmittag bei schönem Wetter - was will man mehr.
Hält einen Vergleich mit den nahe gelegenen Hartl-Plätzen bezüglich Design und Gestaltung in keinster Weise aus.
Sehr netter Empfang und hübsches Clubhaus; Gastro mit Kulinarik nicht getestet und aufgrund eines nett servierten Weißbiers kann ich nicht in Lobeshymnen ausbrechen.
Den ulitamativen Golfkick wird man hier nicht finden.
Fazit:
Hat Spaß gemacht und wenn ich wieder mal da bin, spiel ich gerne wieder.

comed2999 7 Bewertungen

So macht ein Golftag Spaß

Gepflegtes Clubhaus, zuvorkommendes Personal im Sekretariat, großzügigesTrainingsareal und ein gepflegter, fairer Golfplatz ohne unüberwindliche Hindernisse. Danke liebe greenkeeper, dass ihr trotz eures Arbeitsauftrages stets ein Auge auf die Spieler habt und unser Spiel nie behindert habt. Kaum waren wir in Schlagdistanz seid ihr ohne Murren und freundlich grüßend zur Seite gefahren... Klasse!

Zum Schluss noch ein Bier und einen kleinen Imbiss beim FRANZL und 5 Sterne sind angebracht.

Nbb. Die richtige Qualität eines Betriebes erkennt man erst wenn mal etwas nicht rund läuft. So mussten wir wegen Regens die Runde abbrechen und bekamen sofort einen Gutschein für 9 Loch angeboten... nennt man sowas nicht "Kundenbindung". Wir jedenfalls kommen wieder.

Detlef 32 Bewertungen

Ohne Mängel

Top gepflegte Anlage, für die frühe Jahreszeit schon gut gepflegte Grüns, ein einfach zu spielender Platz mit gewissen Tücken, es macht einfach Spaß wenn der Platz nicht zu schwierig wird, Gastronomie einfach Klasse.

wobo 1 Bewertung

Wieder mal gut gewesen!!!

Die 18-Loch Anlage befindet sich in guten Zustand.
Genügend Platz für lange Abschläge, die Grüns sind teilweise recht schnell.
Freundliche Mitarbeiter in Club und ein Lob dem Koch und seiner Mannschaft.

godam 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Flach & leicht zu spielen

Wie der Titel sagt... Aber ich kann es empfehlen, wenn du nach dem Spielen von Bella Vista etwas erholen willst ;-)

Übersetzt von Google.

ThermenGolfClub Bad Füssing-Kirchham e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben