Bewertungen

für The Saints at Port St Lucie Golf Course, USA

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

SCHWER 5 Bewertungen

Sehr schöner Platz

Der Platz ist in einem sehr guten Zustand. Die Leute dort sind sehr nett. Abwechslungsreiche Bahnen. Man sieht das ein oder andere heimische Tier, was immer sehr spannend ist. Wasserschildkröten, diverse schöne Vögel… Es gibt viel Wasser. Die Grüns waren in einem sehr guten Zustand. Allgemein, wie oft in Florida, relativ harte Fairways und auch die Grüns relativ schnell. Aber absolut empfehlenswert und der Preis, sensationell mit Karte zu zweit ab 13:00 Uhr 102 $!

The Saints at Port St Lucie Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben