Bewertungen

für The Royal Golf Club Bahrain, Bahrein

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Stableford 110 Bewertungen

Klasse Golfplatz mit spannenden Greens!

Wir haben den soweit ich weiß einzigen Golfplatz in Bahrein im Rahmen einer AIDA-Kreuzfahrt gespielt und jeden Grashalm genossen! Klasse Layout und bester Pflegezustand. Die Greens sind meist stark onduliert und sehr anspruchsvoll. Zum Zeitpunkt unserer Runde waren die Greens frisch vertikutiert und gesandet und somit war etwas Schärfe genommen. In Top-Zustand sind die bestimmt eine noch viel größere Herausforderung...

Wir haben den Platz an einem Mittwoch gespielt und unterwegs kaum andere Spieler entdeckt. Sehr angenehm! Zu erwähnen ist noch der top ausgestattete Pro Shop und die überall sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.

Wenn ich da mal wieder hinkomme, dann sieht mich der Platz sicher wieder.

Gerd Kuhlemeier 34 Bewertungen

Unglaubliches Erlebnis

Wohl das Beste, was man bauen kann, wenn man weder Steilküsten noch gebirgiges Gelände hat. Viele Wellen, interessante Bahnen, ab und zu auch ein wenig Wasser, durchaus anspruchsvoll zu spielen, Fairways in Superzustand, Vorgrüns wie normale Grüns zu besten Zeiten und Grüns wie grüner Teppichboden. Keine rausgehauenen Divots unterwegs, keine Pitchmarken auf den Greens - einfach ein Traum! So einen gepflegten Platz habe ich noch nie gesehen. Das alles für unter 100 Euro (wochentags, wenn man vorher per Internet bucht) inkl. Cart, Driving Range mit Bällen und Wasser. Ich habe Ende März 2015 hier gespielt und es war einfach toll, jeden Cent wert!

MS_Golfguide 3 Bewertungen

Golfplatz mit Potenzial

Ich war im November 2012 im Royal Golf Club Bahrein, die Anlage wird seit kurzem von Troon Golf betreut, die derzeit einen Austausch der Grassorte vornehmen was sicher zu einer besseren Qualität von Fairways und Greens beitragen wird. Das professionelle Management von Troon Golf merkt man in allen belangen, so sind uns die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend begegnet. Das Clubhaus ist ein moderner Glaspalast unter anderem mit einem gut sortierten Pro Shop. Interessant sind auch die Ölquellen und Pipelines zwischen den Fairways.

The Royal Golf Club Bahrain - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben