The Ritz-Carlton Golf Club (Blue Tip)

9 Loch Resort

The Ritz-Carlton Golf Club (Blue Tip)

The Ritz-Carlton Golf Club (Blue Tip)

PO Box 32348, KY1-1209, Seven Mile Beach, Grand Cayman, Kaimaninseln

Tel.: +1 345-943-9000, Fax: +1 345-943-9001

Blue Tip Golf Course

Der 9-Loch-Golfplatz wurde von Greg Norman entworfen. Er ist 3.515 Yards lang und bietet als 9-Loch-Par 36-Platz fünf Abschlagsätze für ein abwechslungsreiches Spiel. Auf acht von neun Löchern kommt Wasser ins Spiel. Blue Tip bietet fünf lange Par 4s und ein 600-Yard Par 5. Der Platz ist nur für Gäste des The Ritz Carlton zugänglich.

Der Golfplatz

9-Loch Blue Tip Golf Course

Eröffnet 2006. Design: Greg Norman.

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)36--3515 yards

Gästeinformation

9-Loch Blue Tip Golf Course

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Golfunterricht

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

The Ritz-Carlton Golf Club (Blue Tip) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben