The Rise Golf Club

18 Loch Private

Keine Abbildung vorhanden

The Rise Golf Club

8500 Rising View Way, V1H 1Z9 Vernon, Kanada

Tel.: +1 250-542-5111, Fax: +1 250-542-5096

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2008. Design: Gene Bates & Fred Couples.

Schwierigkeitsgrad: Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7270.61356419 yards
Weiß (Damen)7274.71375902 yards
Rot (Damen)7270.91325269 yards
Grün (Damen)72671174407 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Tom high handicap 5 Bewertungen

Wunderschöner Platz mit Bärenoption

Meine Frau und ich haben den Platz auf der Durchreise gespielt und waren begeistert. Erstklassige, sehr abwechslungsreiche Spielbahnen. Wundervolle Aussicht und hie und da queren Hirsche die Fairways. Für Nervenkitzel sorgte auch die Sichtung einer Bärenfamilie durch eine vor uns spielende Gruppe (Flight). Selber haben wir nur die Hinterlassenschaft eines Bären bei der 7. Teebox gesehen.
Man würde zu diesem Platz ein luxuriöses Clubhaus erwarten. Das fehlt allerdings. Die Anmeldung und dee Proshop befinden sich in einem grossen Zelt. Ein kleines Selbstbedienungrestaurant nebenan bietet Snacks an. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn wir wieder einmal hierher zurückkommen können, so ist dieser Platz ein Muss.

The Rise Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen