The Rim Golf Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

The Rim Golf Club

300 S Club House, Payson, AZ 85541-5861, USA

Tel.: +1 928-472-1480, Fax: +1 928-472-1474

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1999. Design: Tom Weiskopf & Jay Morrish.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7172.91407193 yards
Weiß (Herren)7170.61356619 yards
Gold (Herren)7167.71215876 yards
Rot (Damen)7268.91285211 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$140 (131 €)$140 (131 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

peter CH 252 Bewertungen

GRANDIOSE weltklasse

Landschaftlich und vom platzlayout her, GANZ GROSSES golf-kino!!!
Die anlage ist von top-qualität und gewaltig schwierig zu spielen.
Zählt zu den besten golfplätzen der welt!!! wer sich die bilder auf der website ansieht weiss eigentlich alles.

wer diesen platz spielt - sofern man eine tee-time bekommt - wird ihn wohl nur ein mal spielen. es ist nicht so, dass der platz überlaufen ist. ganz im gegenteil! es ist eine sehr geschlossene exklusive gesellschaft (inklusive phil mikkelson, sein home-platz), die ihre ruhe haben will und das auch durchsetzt.
Wir haben den platz im februar gespielt... und haben keinen einzigen anderen flight gesehen.

und damit man diesen einmaligen platz und die grandiose landschaft wirklich geniessen kann, muss ich jedem dringend empfehlen, dafür zu sorgen, dass er den platz vorab einmal mit dem e-cart abfährt und sich die vielen heiklen und schwierigen stellen ansieht. sowas habe ich noch nie empfohlen, aber im *rim* ist das notwendig.

viel spass und gutes spiel!
neue website: rimgolf. com

The Rim Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen