The Redwoods Golf Course

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

The Redwoods Golf Course

22011 88th Avenue, V1M 2M3 Langley, Kanada

Tel.: +1 604-882-5130, Fax: +1 604-882-5153

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Ted Locke

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7171.21316516 yards
Weiß (Herren)7174.81346162 yards
Rot (Damen)7166.91115452 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 56 (38 €)CAD 70 (48 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

drfritzmaier 261 Bewertungen

Sehr lohnend

Haben nach Starkregen noch spontan eine Abschlagzeit bekommen Die extreme Nässe hat das Spiel beeinflusst. Trotzdem waren die greens sehr gut bespielbar.
Der Abwechslungsreichtum der Bahnen sowie die phantastische Vegetation (redwoods !) lässt nur erahnen, wie schön dieser Platz sei kann. Auch ausserordentlich freundlicher Empfang schon fast bei Dienstschluss.
Trotz grosser Hochzeitsfeier erhielten wir noch einen Platz im Restaurant bei empfehlenswerter Küche.

The Redwoods Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen