Bewertungen

für The National Golf Brussels, Belgien

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Balr 3 Bewertungen

Interessanntes Layout, guter Golfplatz

Wir haben heute hier gespielt. Reservierug Per E-Mail vor vier Wochen ging problemlos. Allerdings waren von den bestellten Leihschläger mit zwei Bags zu wenig vorhanden. Man war aber sehr bemüht noch eins zusammen zu stellen. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Driving Range und Übungsmöglichkeiten sind tadellos. Der Platz an sich hat ein sehr interessantes Layout. Die Bunker sind strategisch hervorragend platziert. Sand scheint in Belgien recht preiswert zu sein denn Bunker gab es viele. Trotz des heißen Sommers war der Pflegezustand top. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war der Zustand der Wege. Es gab lediglich Schotterwege, die dazu noch unbefestigt waren. Das macht das schieben der Trolleys zur Qual. Alles in allem ein lohnenswerter Platz. 95€ ist allerdings ein Preis, bei dem man etwas mehr erwartet.

The National Golf Brussels - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben