Bewertungen

für The Links, Dominikanische Republik

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Hampe 61 77 Bewertungen

Nicht zu toppen

Wir haben alle drei Plätze (Dye Fore / the Links / Theeth of the Dog) vom 17.-22.10.22 je zwei Mal gespielt.
Bei allen waren sowohl Faireways wie auch die Greens in perfektem Zustand. Die Bunker waren bedingt durch den feinen Sand schwierger zu spielen, doch der Caddy - wie auch auf den Greens - sorgt dafür, dass diese immer im gleichmässigen Zustand waren.
Erwähnenswert ist sicher die nicht alltägliche Sicht entlang dem Meer, welche bei Teeth of the Dog heraussticht.
Bei einen Aufenthalt auf dem Ressort sind die Runden ca. 40% günstiger.
Dafür muss seit Oktober 22 auf allen Plätzen mit Caddy gespielt werden, welcher mit $50.- pro Cart zu Buche schlägt.

harrypalma 2 Bewertungen

Sehr schöner und fairer Platz

Ich habe den Platz jetzt 2 mal gespielt. Eigentlich notgedrungen, da der Thees of he Dog gesperrt ist..
Der Platz ist top gepflegt und hat sehr breite Fairways.. teilweise spielt man sehr schön um Seen herum..
Die Grüns sind sehr schnell und top gepflegt.
Teilweise liegen die Grüns erhört, sodass man sehr genau spielen muss, damit der Ball vom Grün herunter rollt.
Wenn man dann beim Chip nicht ganz genau trifft.. rollt ein der Ball schnell einmal wieder vor die Füße...
Die Bunker sind sehr flach und daher weniger ein Problem..
Ab Mittag steigert sich der Wind.. da werden 500 m Par 5 mal schnell sehr lang...
Ich kann den Platz nur empfehlen..
Hole 19 ist auch sehr schön mit nettem Service..
Ebenso der Pro Shop

The Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben