Bewertungen

für The Links Valley, Niederlande

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

mscheckel 19 Bewertungen

Modern, sportlich, innovativ!

Gespielt Anfang Oktober, früh morgens um 8 Uhr. Sehr nette Begrüßung, Platz in einem Top-Zustand, Wetter herbstlich. Der Golfplatz ist ein echtes Juwel, zum Teil gebaut auf einer alten Deponie. Der Platz hat zwar nur neun Löcher, man kann ihn aber als 18-Loch-Platz spielen, da er der erste Platz in Europa ist, der sowohl links- als auch rechtsherum zu spielen ist, somit ergeben sich 18 völlig unterschiedliche Spielbahnen. Durch fünf unterschiedliche Abschläge (Schwarz, Weiß, Gelb, Blau, Rot) ist er zudem besonders abwechslungsreich. Ich spielte an diesem Morgen den Nord-Kurs (gegen den Uhrzeigersinn). Die erste Bahn verläuft vom Clubhaus aus unterhalb der Deponie entlang des Waldes auf ein erhöhtes Grün. Danach folgt ein recht langes Par 4, gefolgt von einem kurzen Par 3. Bahn 4 ist die schwerste, es geht hier stark bergauf. Die nun folgenden Löcher befinden sich allesamt auf dem alten Deponiekörper, daher sind sie auch eher dem Wind ausgesetzt. Hier findet man noch ein kurzes Par 3 und mit Bahn 9 ein langes Par 4, bei dem man auf keinen Fall den Ball nach links verziehen sollte, denn dann liegt man ca. 15 m tiefer oder im steilen Hang. Fazit: Diesen Platz muss man spielen; Abolutes Highlight!

Kommentar von Team The Links Valley, Manager von The Links Valley
10. Oktober 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber mscheckel, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir hoffen, Sie ein anderes Mal zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Das Linkstal Mehr

Lieber mscheckel,

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir hoffen, Sie ein anderes Mal zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Das Linkstal

Übersetzt von Google.

The Links Valley - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben