Bewertungen

für The Links of Naples, USA

3.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

ggp 64 Bewertungen

Kurzplatz - leider überbucht

An sich ein durchaus spielenswerter Platz. Leider war der Platz rammelvoll und für einen Par61 - Platz brauchten wir über 4 Stunden. Anstehen bei jedem Loch. Ansonsten für Naples gutes Preis-Leistungsverhältnis.

fleury44 23 Bewertungen

Unspielbar

Haben den Platz im April 2014 gespielt. Unterirdischer Zustand. Selbst im Winter sahen deutsche Fairways besser aus als hier die Teeboxen. Das Fairway übersäht mit einer Art Löwenzahn, viele braune Stellen und hart weil knochentrocken. Putten ging gar nicht, da waren unsere Wintergrüns besser.

Man sagte uns das die Saison vorbei wäre und die erst ab Oktober wieder richtig in die Pflege einsteigen.

Für uns ein ganz bitterer weil verschwendete Tag, wenn auch nur für 30 $.

malki28 1 Bewertung

Nur mit eigenem Material!

Der Platz ist dem Preis angemessen, mässiger Pflegezustand.
Ein absoluter Witz ist das Leihmaterial - das Geld nicht wert. Uralt, zerbröselnde Griffe und zusammengestückelt.

golfdini 8 Bewertungen

Gutes Preis Leistungsverhältniss

Ein einfacher, kurzer, dafür aber sehr günstiger Golfplatz in Naples. Es gibt keine großen Herausforderungen. Für Anfänger sehr gut geeignet.
Das Highlight ist das Nachtgolfen am Wocheneden. Es gibt eine Aqua Driving Ranch. Das Personal ist sehr freundlich.

The Links of Naples - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben