Bewertungen

für The Lazy Swan Golf & Country Club, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Failed Konzept, nicht wirklich super Golf

Es ist ein 18-Loch-GC, mit einer Stron-Tendenz zu 2,5 Sternen. vor 10 Jahren geöffnet, offensichtlich als ein großer Golfplatz / Country Club, mit Fitnessraum, Coffeshop, Konferenzsaal... heute alles geschlossen, Toiletten ohne Wasser!!!, schmutzig und schäbig. und keine Chance, einen Drink oder einen Bissen nach 18 Löchern zu bekommen.
Der Kurs war in gutem Zustand aber (auch) weit offene wellige Fairways. harte Grüns etwas Lärm von der Interstate.
Loch Nr. 6 ist ein echtes Meisterwerk, hart und herausfordernd zu spielen. leider ist es das Einzige und es passt nicht in dieses Kurskonzept. alle anderen Löcher wirst du vergessen haben, sobald du die Prämissen verlässt.
Bei einer Greenfee von 25-40 $ bekommst du wenigstens eine Übung.

Übersetzt von Google.

The Lazy Swan Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben