Bewertungen

für The King & Prince Golf Course, Home of the Hampton Club, USA

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Noodles53 28 Bewertungen

Yes, immer noch ein Topplatz

Sehr schönes Layout, guter Zustand und vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis (wenn man eines der auf den Golfportalen verfügbaren Angebote nutzt).
Höhepunkt: die auf einer Insel mitten im Marschland liegenden vier Löcher!

Greenkeeper Schreck 1 1 Bewertung

Top Platz

Das war der schönste Platz auf unserer Rundreise in einem super gepflegten Zustand sehr schnelle und Spurtreue Grüns, anspruchsvoll und ein bisschen Tricki gestaltete Bahnen mit viel Wasser und jede Menge Wildlife (Vorsicht Krokodile) .

The King & Prince Golf Course, Home of the Hampton Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben