The Jockey Club - Kau Sai Chau Public Golf Course

54 Loch

The Jockey Club - Kau Sai Chau Public Golf Course

The Jockey Club - Kau Sai Chau Public Golf Course

Kau Sai Chau, Sai Kung, New Territories, Hong Kong, Hongkong

Tel.: +86 852 2791 3388, Fax: +852 2792 0982

Golfplätze

18-Loch Platz

Design: Gary Player. Typ: Parkland.

Gelände: Hügelig

Scorekarte
TeeParSSSLänge
Gold (Herren)72736796 yards
Weiß (Herren)72716357 yards
Rot (Damen)72715414 yards

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Gelände: Hügelig

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Gelände: Hügelig

Gästeinformation

Alle 3 Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1995

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

zilkenss 9 Bewertungen

Traumhafter Nordkurs aber anstrengend

Schon die Anfahrt ist spannend. Die Anlage liegt auf einer Insel. Es gibt 3 Kurse, der Notdkurs ist der einzige, den man nur zu Fuss bewältigen darf.
Die Löcher haben es in sich auf den ersten neun gibt es 6 wo man über Wasser, Täler oder sonstige Hindernisse spielen muss bei den zweiten sogar 8. aber die Blicke entschädigen für alles.

The Jockey Club - Kau Sai Chau Public Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen