Bewertungen

für The Island Golf Club, Irland

4.8 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
9
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 12 von 12

B.Raab 9 Bewertungen

Top Links Platz

Wir haben den Platz am 22.07.19 gespielt. Ich kann nur sagen, der Platz ist ein absolutes muss, Tolles Layout. Schöne schnelle und Spurtreue Grüns, hier fehlt es an nichts. Die ersten 9 sind sehr anspruchsvoll, die zweiten 9 sind etwas fairer. Alles in allem ein wunderschöner Golftag.

martins 42 Bewertungen

Links vom Feinsten

Tolles Layout, top Platzzustand, Grüns schnell und treu.
So stellt man sich Links Golf vor.

ProAtHamburg 1 Bewertung

Ein unbedingtes muss

Habe dort letztes Jahr das regionale Qualifikation zur „The Open“ gespielt. Ein perfekter Test für jeden der sich an links Golf versuchen möchte. Hohe Dünen, tiefe senken in fairway und um die Grüns. Grüns sind Spurtreu und schnell.
Allein die Löcher 12 bis 15 sind die Reise wert!

Und das gesamte Team war großartig und mehr als freundlich.
Zudem waren die Mitglieder do freundlich ihre eigenen Aufzeichnungen über die Grüns mit mir zu teilen. Mehr geht einfach nicht.

Ich freu mich schon darauf wieder dort zu spielen.

golfklaus 7 Bewertungen

Toplinksplatz

Sehr interessanter Linksplatz. Schön in die Landschaft geplant. Anspruchsvoll im Spiel. In jedem Fall zu empfehlen.

golf-fun 29 Bewertungen

Feiner Links!

Dieser Platz ist unglaublich schön. Ich muss ihn immer wieder spielen! Einfach schön!

rako 12 Bewertungen

Unbeschreiblich

Freundlicher, irischer Empfang, toller service, eine drivingrange in drei minuten zu Fuß.Ehrfürchtig haben wir begonnen und versucht den Platz zu bewältigen.
Er hat alles was Golf ausmacht, die Landschaft ist fantastisch, die Dünen groß, die Fairways eng, usw. Diesen Platz muß man gespielt haben, dann mehr oder weniger Irish Coffee und dann geht die Sonne über der 18 unter.
Das vergißt Du niemals

kalle 422 Bewertungen

Weltklasse

Layout und Landschaft gehört zum besten was es in Europa gibt!!!

sanchothegolfer 10 Bewertungen

Links links links: in moon-like Territory

Fantastische ja fast skurrile Mondlandschaft aus Dünen: grossartiges Links-Golfgelände. Vom Besten. Corballis nebenan ist noch günstiger.
Hat Driving Range. Teils schwierige Löcher. Gerade sein ist viel wichtiger als Länge.

K. Per 253 Bewertungen

Ein Muss

Gespielt im Sept. 13 und waren voll begeistert. Linkscours vom feinsten und super Grüns!

kgs 11 Bewertungen

Unbedingt empfehlenswert!

Es ist schwierig, zum Platz zu kommen, man sieht ihn von Malahide aus, muss aber weit außen um die Bucht fahren. Es lohnt sich aber unbedingt! Sehr freundlicher Empfang im Pro-Shop, obwohl ich am Wochenende! eine Startzeit hatte und der Platz von Mitgliedern voll war. Ich spielte gemeinsam mit Mitgliedern und spürte herzliche Gastfreundschaft, obwohl ich als Greenfeespieler, der den Platz nicht kannte, langsamer als der Rest des Flights war. Sehr gute Bahnen zwischen hohen Dünen, oft blinde Abschläge! Dieser Platz ist ein Highlight und uneingeschränkt empfehlenswert!

matthias H. 31 Bewertungen

Wow!

Das war in unserer Serie der Schönste! Jederzeit wieder!

tmsorg 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Herrlich

Top Natürlich Wartung für Links Standards gut, groß Caddies

Übersetzt von Google.

The Island Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben