Bewertungen

für The Dunes at Maui Lani Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Ollibubba 13 Bewertungen

Top Grüns - schöner Platz

Ich wurde an der Rezeption und von den Caddimastern sehr freundlich empfangen. Hatte keine Startzeit gebucht (dringend zu empfehlen!) aber trotz guter Buchungslage hat man mich noch mit in die Startliste eingebaut. Cart ist Pflicht.
Die Grüns wirkten frisch renoviert - tadellos in Schuss, aber schwer zu spielen. Fairway waren ebenfall in gutem Zustand, die Löcher 10 und 11 sind spielerisch anspruchsvoll, insbesondere, wenn der typische Wind aufkommt. Alles in allem ein schöner Platz mit gutem Preis-Leistungsverhältnisse - nicht überteuert, wie einige Ressortplätze auf Maui.

The Dunes at Maui Lani Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben