Bewertungen

für The Club at Emerald Hills, USA

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Genie_und_Wahnsinn 19 Bewertungen

Toller Platz, schockierend schnelle Grüns!

Wir waren am Freitag auf dem Platz und hatten mächtig Spass - bis zum Putten! Aber von Anfang an...

Golfer aller Spielstärken finden in Emerald Hills einen gepflegten, spektakulären und vor allem immer wieder überraschenden Platz vor. Ein "Signature Hole" zu bestimmen fällt schwer, ganz einfach weil der Platz Potential für mehrere davon hätte. Egal, ob man auf Grüns auf einem Bergrücken, Halbinseln, Waste Areas oder viele andere Merkmale steht - dieser Platz bietet alles auf einmal.

Das Greenfee ist absolut angemessen, der Service freundlich und Zustand sowie Technik (GPS-Carts) auf dem neuesten Stand. Jeder Spieler findet auf der Runde spannende, aber immer meisterbare Herausforderungen doch um letztlich einen vorzeugbaren Score nach Hause zu bringen sind wahrlich tourähnliche Putt-Künste gefragt. Die Grüns sind zwar nie unfair, aber extrem schwer zu lesen und noch schwerer zu spielen. Wir waren zu dritt und alle drei gemeinhin nicht als schlechte Putter bekannt - werden aber ganz sicher alle die Drei-Putts (teilweise sogar mehr, Ernie und das Masters 2016 lassen grüssen ...) in Schweigen hüllen

Demara 15 Bewertungen

Sehr schöner gepflegter, aber auch anspruchsvoller Platz

Der Platz hat schöne abwechslungsreiche Bahnen, schnelle Grüns, ist gut gepflegt und der Service stimmt auch.

The Club at Emerald Hills - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben