Bewertungen

für The Carrick Golf Course, West Dunbartonshire, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Pinseeker 18 Bewertungen

Moderne Tradition

Ehrlich gesagt ist das Clubhaus viel zu jung. Der Proshop tut dem gleich. Die Hälfte der Bahnen sind recht sportlich und sehr modern gebaut. Ab Loch 7 bis 15 ist der Platz vom Layout der absolute Knaller. Schade sieht man auf der wunderschönen 18 schon wieder das „komische“ Clubhaus. Definitiv ein sehr schöner Platz und durchaus ein Must.

KurtZ 69 Bewertungen

So schön ist es am Loch Lomond

Ein schöner Herbsttag auf einem schönen Golfplatz mit sehr schöner Aussicht. Die Löcher 1-9 sind gut, die Löcher 10-18 sind sehr gut und man hat eine herrliche Aussicht auf das Loch Lomond und die nahen Hügel. Der Empfang ist freundlich und professionell. Der Zustand des Platzes war so so la la, selten habe ich auf Greens so viele nicht ausgebesserte Pitchmarks gesehen. Sodann waren viele Fairways sehr sehr braun. Da müsste noch etwas Aufwand getrieben werden. Einmalig ist das Halfway-House, ein kleines Holzboot, welche auf einem Hügel im Boden eingegrabe ist. Sollten wir wieder am Loch Lomond landen, spielen wir hier nochmals und hoffen auf einen besseren Platzzustand.

The Carrick Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben