Bewertungen

für The Carnegie Club at Skibo Castle, Sutherland, Großbritannien

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 709 Bewertungen

Members Club

Sehr privat ist der Skibo Castle GC! Wenn man es schafft eine sehr kostspielige Teetime zu bekommen eröffnet sich einem ein makellos gepflegter Linkscourse!
Der Club, der Platz und das Greenfee ist Luxus pur, dennoch ist der wunderbare Platz nicht auf der Stufe von Turnberry, Dornoch, Cruden Bay, Castle Stuart usw. usw.! Dennoch haben wir unsere Runde nicht bereut, den ein Erlebnis war es alle Mal! Der Service vor auf und nach der Runde als Tagesgast ist grandios!!!

Ein Sammler 65 Bewertungen

Grosse Klasse für grosse Geldbörsen

Allein das Ankommen ist ein Erlebnis. Dieser Platz will nicht gefunden werden! Nun wenn man da ist herrscht höchster Luxus. Hat eben seinen Preis. Drr Lunch verdient einen Michelin*. Der Platz aufgrund des Preises meist das persönliche, temporäre Eigentum der SpielerInnen. Der Platz ist „pure Links“ auch wenn es definitiv besseres gibt. Auf dem 18Loch gibt es einen single Malt credenzt. Nun wer bereit ist das Opfer zu erbringen der/die soll - erstaundliches Golferlebnis. once in a life time (ohne blaues Blut)

Seybrew 61 Bewertungen

Bestnote

Ein ausgesprochen gepflegter und herausragend angelegter Golfplatz in den Highlands. Wer sich etwas besonderes gönnen möchte sollte hier einen Golftag verbringen. Platz, Proshop und Clubhaus sind vom feinsten.
TT gibt`s für Gäste insgesamt 8 pro Tag jeweils Montag bis Freitag.

The Carnegie Club at Skibo Castle - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben