Bewertungen

für Terravista Golf Course, Brasilien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Golfer#1 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Großartiger Kurs, entworfen von Dave Blankenship.

Ich hatte das Vergnügen, im ersten Jahr des Baus in der wunderbaren Gesellschaft von Dave und seinem englischen Freund zu spielen. Ich habe den Platz geliebt und es war eine großartige Erfahrung, mit dem Schöpfer zusammen zu spielen. Ich war mit einer Gruppe portugiesischer Spieler im Club Med und wurde vom Clubprofi eingeladen, mit Dave und Mr. Biggs (vergessen Sie seinen Vornamen) zu spielen. Ich werde eines Tages wiederkommen und versuchen, wieder mit Dave zu spielen. Terravista ist einer der schönsten Plätze, die ich je auf der Welt gespielt habe.
Gustavo Salazar

Übersetzt von Google.

Terravista Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben