Bewertungen

für Teeth of the Dog, Dominikanische Republik

4.6 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Vestr 5 Bewertungen

Atemberaubend!

Wir haben alle drei Plätze in Casa de Campo in Oktober 2022 gespielt. Sie sind ausgezeichnet! Teeth of the Dog liegt teilweise am Meer mit atemberaubenden Aussichten und spannenden Löchern.
Der Zustand ist tadellos. Die Driving Range ist ein Traum. Eine Woche nur auf der Driving Range wäre nicht langweilig.

Hampe 61 103 Bewertungen

Höchstes Niveau

Wir haben alle drei Plätze (Dye Fore / the Links / Theeth of the Dog) vom 17.-22.10.22 je zwei Mal gespielt.
Bei allen waren sowohl Faireways wie auch die Greens in perfektem Zustand. Die Bunker waren bedingt durch den feinen Sand schwierger zu spielen, doch der Caddy - wie auch auf den Greens - sorgt dafür, dass diese immer im gleichmässigen Zustand waren.
Erwähnenswert ist sicher die nicht alltägliche Sicht entlang dem Meer, welche bei Teeth of the Dog heraussticht.
Bei einen Aufenthalt auf dem Ressort sind die Runden ca. 40% günstiger.
Dafür muss seit Oktober 22 auf allen Plätzen mit Caddy gespielt werden, welcher mit $50.- pro Cart zu Buche schlägt.

Solidgolfer 24 Bewertungen

Must have

Diesen Club muss man mal gespielt haben, kostet zwar ein paar Dollar aber die Ausblicke übers Meer traumhaft. Und dann noch mit nem gutem Caddy...

Archie 2 Bewertungen

Sein Geld wert

Auch wenn das Greenfee heftig ist (300 $ selbst für Hotelgäste) ist der Platz ein absolutes Highlight. Die Fairways sind in einem Top Zustand, die Greens pfeilschnell und der Pflegezustand der gesamten Anlage bestens. Das absolute Highlight sind die Löcher entlang dem Meer - macht einen Riesenspaß sie zu spielen und die Aussicht zu genießen. Einzig die Bunker geben Anlaß zum Tadel, der Sand ist überwiegend so fest dass chippen hier teilweise die klügere Alternative ist. Ansonsten aber ein Platz den man gespielt haben muss.

Simone_Neff 1 Bewertung

Naja...

Mein Mann lag mir schon seit drei Jahren in den Ohren, unbedingt diesen Platz spielen zu wollen. Zum runden Geburtstag gesagt, getan. Nach einer Woche tollen Urlaub in Punta Cana...über Airbnb eine tolle Wohnung direkt am Strand kamen wir nach Casa de Campo, Leute es ist das Geld nicht wert. Teeth of the Dog super. Dye Fore ist auch klasse.. aber 6 $ netto für eine Dose Bier plus 18% Tax plus 10% Service Charge geht gar nicht. Popelige Portion Nudeln, siehe oben... wir haben keinen Igel in der Tasche, aber da komme ich mir echt verarscht vor, Das ganze Resort ruht sich nur auf den Namen vom Teeth of the Dog auf. Also entscheidet selbst ob man das braucht. Drei Tage reichen definitiv, wir waren eine Woche da. Nie wieder.

DosEquis 28 Bewertungen

Expensive Dogteeth

Nachdem ich nun fast alle Plätze im Südosten der Insel gespielt habe, kann ich auch Teeth of the Dog einordnen. Die Löcher am Meer (5-8 & 15-17) sind wirklich toll aber der Rest fällt doch deutlich gegenüber Punta Espada ab. Auch fehlt mir die Brandung wie in Espada oder Corales. Das Semirough neben den Fairways ist auch eher Unkraut als Gras. Bei 400US$ Greenfee gibt es weder ein Birdiebook noch Bahnverlauf an den Abschlagstafeln, auch die Caddies kosten extra. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Nochmal werde ich den Platz für dieses Geld nicht spielen, schade!

Landi1965 22 Bewertungen

Must play

Die lange Anreise von unserem Hotel hat sich definitiv gelohnt. Im Clubhaus wird man freundlich empfangen und die obligaten Caddies sind sehr freundlich und stellen sich auf die Spieler ein. Die ersten Löcher zum Aufwärmen verlaufen noch durch tropische Wälder. Beim Anspielen des 4-ten Grüns sieht man dann erstmals das Meer und ab diesem Zeitpunkt ist der Platz ein Traum. Ein Großteil der Löcher verläuft direkt dem Meer entlang, das Layout der Löcher ist phantastisch und die Pflege 1a.

Fazit: Ein unbedingtes Muss!!!

K. Per 457 Bewertungen

Sehenswert!!!

Die Erinnerung lebt!! Vor ein paar Jahren spielte ich diesen Platz mit meinen Freunden aus Gmunden - einer der schönsten Plätze die ich kenne, direkt am Meer.

Teeth of the Dog - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben