Bewertungen

für Täby Golfklubb, Schweden

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 717 Bewertungen

Sommertraum

Täby ist ein ursprünglicher Platz, der ähnlich wie Ullna an einem See liegt! Die Ausblicke übern See sind fast noch schöner, wir spielten die Seaside Löcher 10-18 als Spätabendrunde um 20.00Uhr!
Dabei erlebten wir „Bilderbuch Schweden“ für Golfer! Die Bahnen 1-9 sind Woodland Spielbahnen, Täby ist ein kleines Juwel!
Ullna 6Sterne :-), Täby 5!

HeinrichF aus AB 18 Bewertungen

Schöner Platz!

Der 1971 fertiggestellte Platz ist recht anspruchsvoll und bietet sehr abwechslungsreiche, gepflegte und ansprechend designte Bahnen auf vorwiegend hügeligem Gelände. Die Bahnen 14 bis 17 liegen direkt am See, die 15 mit dem spektakulär in den See hineinragenden Grün soll mal zum schönsten par 4 Schwedens gewählt worden sein, was mir durchaus nachvollziehbar scheint. Aber auch sonst ist der Platz (5831m von gelb) meist eine Augenweide und macht viel Spaß. Das Clubhaus ist schwedisch gediegen, das Restaurant hat eine schöne Terrasse, das Personal ist sehr freundlich, das Greenfee zwar nicht billig, den Platz aber wert, die Anfahrt etwas langwierig, aber in jedem Falle lohnenswert.

piri 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein schönes Golferlebnis

Täby Golf ist eine sehr schöne Strecke mit Hügeln, Land und Wasser erleben.
Die Greens und Fairways sind in gutem Zustand und einige Löcher wie nr 3,5,11,12 und 14 erfordern richtige Taktik und Geschick. Der Club-Haus ist schön und das Restaurant bietet gutes Essen. Die Mitarbeiter sind freundlich und bieten einen guten Service. Doch eine große Rekonstruktion sollte so bald wie möglich zu nehmen in beiden Gebäuden, in die Umkleideräume (Männer und Frauen).

Übersetzt von Google.

Täby Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben