Bewertungen

für Sunday River Golf Club, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein gebirgiges "Tier"

Es gibt hügelige und sehr hügelige Golfplätze, aber diese ist bergig. wirklich toller Golf, wenn Sie lieben, steile Abfahrt und bergauf zu spielen.
Und erwähnen, dass, nicht einmal denken, diesen Kurs zu gehen - einfach es glauben.
Der Kurs war in toller Form - schwierig und lustig zu spielen. Es ist nicht 5 Sterne, weil ich denke, es ist ein bisschen zu teuer. Für 90 $ erwarte ich einige Toiletten auf dem Kurs, zumindest für die Damen. und auf dieser Ebene fragt man nicht 5 $ für eine kleine Tasche von Range Bälle.

Übersetzt von Google.

Sunday River Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben