Sumo Golf Village

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Sumo Golf Village

5201 Gary Player Dr, Florence, CO 81226-9786, USA

Tel.: +1 719-784-4653, Fax: +1 719-784-4864

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2004. Design: Gary Player.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7272.71317097 yards
Gold (Herren)7271.41296752 yards
Blau (Herren)7269.71266428 yards
Weiß (Damen)7272.81335982 yards
Rot (Damen)7268.41235309 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$30 (28 €)$38 (36 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerRandy Burross

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Wmtdrury 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das schlimmste Golferlebnis aller Zeiten!

Ah, manche Dinge scheinen sich nie zu ändern, besonders der Sumo-Golfplatz. Wir haben gestern dort gespielt und es war eine ärgerliche Erfahrung. Millionen toter oder sterbender Löwenzahn. Die Sandfänge hatten nie genug Sand, trotzdem waren sie alle verkrustet (ich weiß, ich war in 4 verschiedenen)! Sie haben nie im Sand gearbeitet, Punkt. Im Grunde hart wie Beton. Anscheinend haben sie Wasserbeschränkungen, weil der Kurs überall trocken war. Die Grüns waren eine 3, auf einer Skala von 1-10, langsam wie Melasse. Habe ich die Kosten erwähnt, um dort zu spielen? $47? Was für ein verdammter Witz. Das war das absolut letzte Mal, dass ich dort gespielt habe. Die Pro-Shop-Leute waren auch nicht sehr gnädig. Genug gesagt.
William Drury
Pueblo

Übersetzt von Google.

Sumo Golf Village - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen