Bewertungen

für Summit Golf Club & Resort, Panama

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

TomundWibke 13 Bewertungen

Mitten im Regenwald

Die Lage des Platzes ist wirklich mitten im Regenwald, ein Tagungshotel ist direkt angeschlossen und allse ist ordentlich und gepflegt. Der Pool lädt, im Anschluss an die Runde, zum Baden ein (leider reichte unsere Zeit dafür nicht). Getränke nach der Runde waren preislich ok, leider hat der Service etwas lange gedauert, so blieb es bei einem Getränk.

Die Driving-Range ist ok, Bälle bekamen wir gratis, dafür aber auch nur 10 pro Person. Der Caddy auf der Runde ist inbegriffen und bekam am Ende zusätzlich ein Trinkgeld. Hilfreich war er in jedem Fall, vor allem für die langen Wege auf dem Platz und des Vermeiden von langen Suchzeiten und zum Anzeigen der Spielrichtungen.

Der Platz ist hügelig und die Grüns onduliert, leider gab es vor kurzem Pflegearbeiten auf den Grüns, daher waren auf den ersten 16 Löchern, die Grüns nur ok. Die richtigen Herausforderungen erlebt sicherlich jeder nur, wenn die Grüns (wie auf der 17 u. 18) nicht bearbeitet sind. Schwierig waren sie auf jeden fall, da sie schnell und fest sind. Es macht Spaß und fordert die Spieler dann auch entsprechend.

Durch die „Querwasser“ auf einigen Bahnen musste der Ball, je nach Schlaglänge, vorgelegt werden oder drüber gespielt werden. Immer wieder war taktisches Spiel gefragt.

Ablenkung gab es immer wieder durch Nasenbären, die wie bei uns Kaninchen, auf dem Platz unterwegs sind. Zusätzlich Schildkröten und Krokodile, auch wenn wir nur ein Krokodil, zum Glück im Wasser eines Par 3, gesehen haben. Auch die Flora des Platzes ist sehr schön, Regenwald halt. Vor allem die Fahrt zu den letzten zwi Bahnen führt dann genau durch eben diesen Wald. Das Clubhaus/Hotel ist mit schönen Bildern geschmückt, welche bunt und schön sind (Airbrush).

Wir empfehlen die Anlage und wünschen dort viel Spaß und schönes Spiel.

Summit Golf Club & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben