Bewertungen

für Sultan Abdul Aziz Shah Golf Club, Malaysia

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Hacker 6 Bewertungen

Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin Mitglied dort, spiele aber wenig, da es am Wochenende schwer ist Abschlagzeiten zu bekommen und man mindestens einen Dreierflight anmelden muss. Der Platz hat ein ansprechendes Outlay mit einigen interessanten Löchern. In der Regenzeit schwer zu spielen, da die Drainage nicht die beste sein dürfte und der Platz dann ziemlich tief ist.
Alles in allem aber ein schöner Platz den man in der Qualität in Kuala Lumpur um den Preis sonst kaum zu spielen bekommt.

Sultan Abdul Aziz Shah Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben