Bewertungen

für Sugarloaf Mountain Golf & Town Club, USA

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 373 Bewertungen

...geschlossen...

...seit der Eröffnung 2008 war diese Anlage mit der Immobilienkrise vom Untergang bedroht. Als die Implosion der Finanzmärkte folgte wurde er Ende 2012 geschlossen - extrem kurze Halbwertszeit...

Die Rückmeldungen über diesen Course waren durchwegs positiv...

Wir haben in unserem Fundus eine alte Zeitschrift in welcher Bill Coore und Ben Crenshaw gefeiert wurden als dieser Course eröffnet wurde - er galt als der besten Neue in Florida. Es sollte ein elitärer Privat Course werden..

Wir wollten diesen Course besuchen... die Natur hat ihn weitgehend zurück erobert...

Sugarloaf Mountain Golf & Town Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben