Bewertungen

für Stuttgarter Golf-Club Solitude e.V., Mönsheim, Deutschland

5.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

NurderVFB 16 Bewertungen

Toller platz, toller Zustand

Es ist schon beeindruckend, was aus diesem Platz seit dem Umbau vor gut 10 Jahren geworden ist. Auch wenn die Grüns letzten Sonntag nicht perfekt waren (vermutlich Pilzbefall, der noch nicht ganz herausgewachsen war), dann war der Rest in 1a Zustand. Tolles Erlebnis!

mscheckel 19 Bewertungen

Einen Besuch wert

Ich spielte Twilight an einem Dienstag Abend im Mai (Greenfee 40€, absolut fair). Der Platz für die frühe Jahreszeit schon in einem sehr guten Zustand, Grüns noch etwas langsam, aber sehr treu. Empfang sehr, sehr freundlich. Birdie Book gab es kostenlos dazu, ebenso ein paar Tees. Alle Spieler auf dem Platz grüßten sehr freundlich und gaben zum Teil auf Hinweise, wo der Ball lag. Insgesamt sehr zu empfehlen, auch da es ein alter Meisterschaftsplatz ist!

Eschenried 64 Bewertungen

Eindeutig LGC!

Habe den Platz im September bei Traumwetter gespielt. Es war aber saukalt!
Der Empfang ist superfreundlich, persönlich, nicht aufdringlich.
Das Layout des Platzes ist weit, kaum weiße Pfosten, große Greens, hügelig - wie für mich gemacht. Wunderschöen Abschläge, manchmal von richtigen Kanzeln in die Landschaft. Die Fairways sind supergepflegt, die Grüns schnell.
Umkleidräume, Duschen - vom Feinsten!
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Gastro und Pro-Shop waren leider geschlossen.
Meinen obligatorischen Logoball bekam ich innerhalb von 2 Tagen zugeschickt Solitude? Eine Reise wert!

Wöry 1 Bewertung

Super Platz

Sehr schöner Platz. Alter Baumbestand, hügelig mit vielen Schräglagen. Nicht ganz einfach zu spielen. Sehr schöne, sonnige Terrasse mit sehr freundlicher Gastronomie. Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Sekretariat. Alles in Allem eine gute Empfehlung, wenn man in Stuttgart zu Tun hat.

Stuttgarter Golf-Club Solitude e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben