Bewertungen

für Stonehaven Golf Club, Kincardineshire, Großbritannien

3.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
6
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Fonsie 22 Bewertungen

Großartige Löcher

Der Platz ist insgesamt kein Highlight, hat aber einige richtig g***e Bahnen und traumhafte Aussicht. Ist gerade bei dem aufgerufenen Greenfee mehr als OK. Sollte man unbedingt spielen wenn man Herausforderungen sucht. Ich komme wieder.

NicoleA 4 Bewertungen

Ein Platz mit Ausblick

Wir haben den Platz auf Grund der hier angegebenen Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Sensationelle Ausblicke von den Klippen, Hanglage einiger Fairways, eine Bahn geht sogar 90° über zwei andere Fairways. Dunnottar Castle ist nicht weit weg, kann man also vor oder nach dem Spiel noch ein bisschen Sightseeing machen. Die Lochfolge wurde irgendwann mal geändert, unsere Garmin-Uhren wussten das anscheinend noch nicht und langjährige Mitglieder laufen auch noch teilweise die alte Lochfolge, das führte zu einigen Verwirrungen.
An dem Tag, als wir spielen wollten, wurden gerade die Grüns frisch gesandet, als Ausgleich haben wir einen Rabatt bekommen und nur 27 Pfund statt 37 Pfund für die Runde bezahlt.
Zu empfehlen, wenn man in der Gegend ist.

Henning_HH 4 Bewertungen

Tolle Ausblicke

Dieser Platz ist bis auf die Löcher 8 - 11 hinte Bahn am Wlarand eine echte Augenweide. Fantastische Ausblicke, Abschläge über Klippen und teilweise blind anzuspielende Löcher. Das Clubhouse ist auch total entspannt. Einziges Manko: Wer hier nicht wirklich fit ist, wird abends seine Beine spühren und wohl eher früh schlafen gehen. Fazit: Tolles Küstegolf!

kalle 422 Bewertungen

Klippengolf

Brutal am Hang liegt Stonehaven mit zum Teil dramatischem Ausblicke auf die Klippen und die Nordsee!!!
Hinfahren und spielen!!!

M.Matschke 17 Bewertungen

Großes Kino für kleines Geld.

Absolut sehenswert mit spektakulären Löchern und Spaß.
Gut gepflegt, und netten freundlichen Menschen im Clubhaus.
Kleiner Geheimtipp.

K. Per 253 Bewertungen

Schöner, alter Platz

Ziemlich kurzer Golfkurs mit einigen etwas ungewöhnlichen Bahnen in einer schönen Landschaft, entlang der Steilküste.
Nichts sensationelles, aber trotzdem schön zu spielen.

mc 5 Bewertungen

Stonehaven

Platz in traumhafter Lage mit Blick auf das Meer. Sehr gepflegter und anspruchsvoller Platz. Einige Bahnen und Grüns müssen blind angespielt werden. Sensationelle Abschläge entlang der Steilküste und bei zwei Bahnen auch von einer Klippe zur anderen. Zudem gibt es sieben Abschläge, bei denen der Damenabschlag weiter vom Grün entfernt ist als der Herrenabschlag (Ausgleich für andere Bahnen). Im Clubhaus bekommt man sehr gute Hinweise zum Platz. Nach der Runde unbedingt im Clubhaus ein Getränk nehmen. Der Blick ist einmalig und mit etwas Glück kann man auch Delfine oder sogar Wale sehen.

Stonehaven Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben