Bewertungen

für Stiklestad Golfklubb, Norwegen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Czexican 50 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Muss man besuchen

Unsere zweite Runde in Norwegen. Ich freute mich auf diesen Platz, da ich Plätze mit Bäumen und auf und ab Fairways liebe. Trainingsbereiche sind mit genügend Platz in der Nähe des Clubhauses. Das Clubhaus bietet Duschen und einen kleinen Pro-Shop. Wieder durften wir dort mit Kind im Kinderwagen spielen. Das ist toll, Fairways sind weit voneinander entfernt. Keine Sorge, dass unser kleiner Tiger niemanden stört, obwohl der Platz während unseres Besuchs nicht besetzt war. Tolle Idee, dass ich ein Birdiebuch genommen habe, da es viele Blinds gibt. Da die Saison wahrscheinlich vor ein paar Wochen begonnen hat, ist der Platz in gutem Zustand. Auf den ersten neun werden Sie mit Sicherheit Loch Nummer 2 lieben. Par 3 gibt es wirklich schön. Das gesamte Kursdesign ist wirklich schön, sehr herausfordernde Schläge, um gut zu punkten. Zweite neun hat einen schönen Blick auf die Fjordbucht. Dieser Kurs sollte ein Muss in Norwegen sein. Greenfee war sehr erschwinglich. Grüns und Fairways sind in sehr gutem Zustand.

Übersetzt von Google.

Stiklestad Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben