Bewertungen

für Stensballegaard Golf, Dänemark

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

afagolft 5 Bewertungen

Wunderschöner Platz

Wir habe hier im August 2022 gespielt. Der Platz bietet traumhafte Aussicheten auf den Horsen Fjord. Man spielt einen Linksplatz mit gut verteidigten Löchern und traumhaft ondulierten Grüns, die rasend schnell waren (haben nach der Clubmeisterschaft gespielt) Clubhaus top, bietet Restaurant und einen tollen Proshop.
Auf jeden Fall Besuchen, egal was geschrieben ist.

www.die-golf-camper.de 18 Bewertungen

Eine Wiese mit 27 Löchern

Wir waren im Rahmen unserer Dänemark-Rundreise auf dem Platz (www. die-golf-camper. de, Dänemark) und waren enttäuscht. Ja, die "Freiwillige", eine ältere Dame am Empfang, die "Sonntagsdienst" hat war eine super nette und hilfsbereite Person. Und ja, der Blick ist toll. Aber nein, die Bahnen sind nicht abwechslungsreich, sie variieren fast nur in der Länge. Zumindest auf unseren 18 Löchern. Wenn ich da an andere Plätzte denke (Lemvig oder Ebeltoft), auf denen einfach mehr passiert an Blickwechseln, Bahnenlayout etc, dann ist Stensballegaard wirklich eher schlicht. Dazu auch noch etwas teurer, was daran lag, dass wir an einem Sonntag gespielt hatten. Preise standen nicht auf der Homepage, lediglich ein "ab...".
Bis jetzt der enttäuschendste Platz auf unseren Dänemarkreise.

Blitzi 148 Bewertungen

Große weite Wiese

Clubhaus schön und beeindruckend. Das Restaurant ist spitze, unbedingt dort essen.
Die Golfbahnen liegen dafür einfach nur nebeneinander, ohne besonders großen Unterschied. Lediglich 3 Bahnen fielen positiv aus dem Rahmen, da sie durch einen Wald auf einen Hügel und wieder herunter gingen. Die Grüns waren hart, schnell und spurtreu.

kalle 717 Bewertungen

Links Layout

...im neuen Designstil, mit Fransenbunker und Weastareas, von Robert van Hagge auf 27 sehr guten Löchern. Unbedingt spielen und mit Leisuare Break ist das Fee auch noch sehr günstig!

Sanni 10 Bewertungen

Super schöner Platz mit tollem Blick über die Ostsee

Wir waren mit 2 Wohnmobilen vor Ort und durften über Nacht stehen bleiben. Der Empfang war super freundlich und hat gleich Spaß auf mehr gemacht.
Der Platz ist wunderschön in die Landschaft eingebettet. Man könnte sagen, dass der Platz als Links-Course angelegt ist, die Bahnen sehr abwechslungsreich. Von den verschiedensten Stellen hat man eine tolle Sicht über die Ostsee. Grüns und Platzzustand waren top!!

Die Clubterrasse im 1. Stock bietet eine sehr schöne Sicht über die Bahnen. Auch hier der Service super freundlich! Die sanitären Anlagen sehr neu und modern. Auch hier hält man sich gern länger auf!

Rundum ein Platz, den wir empfehlen können und definitiv nochmals spielen werden!!

golf-womo.de 2 Bewertungen

Golf-Erlebnis pur

Eine Runde Golf auf dem Golfplatz Stensballegaard Golf ist Genuss pur! Der Platz ist in eine wunderschöne Landschaft eingebettet und die einzelnen Bahnen eine große Herausforderung, egal ob Sie HCP 6 oder 14 spielen.

Wir waren mit unserem kleinen Hund und Wohnmobil zu Besuch im GC Stensballgaard. Der Empfang war sehr freundlich und die Mitarbeiter äußerst hilfsbereit. Auch durften wir mit unserem Womo auf dem Clubparkplatz übernachten. Das Gesamtpaket verdient von uns Note 1.

Wir kommen gern wieder!

Stensballegaard Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben