Bewertungen

für Stensballegaard Golf, Dänemark

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 422 Bewertungen

Links Layout

...im neuen Designstil, mit Fransenbunker und Weastareas, von Robert van Hagge auf 27 sehr guten Löchern. Unbedingt spielen und mit Leisuare Break ist das Fee auch noch sehr günstig!

Sanni 5 Bewertungen

Super schöner Platz mit tollem Blick über die Ostsee

Wir waren mit 2 Wohnmobilen vor Ort und durften über Nacht stehen bleiben. Der Empfang war super freundlich und hat gleich Spaß auf mehr gemacht.
Der Platz ist wunderschön in die Landschaft eingebettet. Man könnte sagen, dass der Platz als Links-Course angelegt ist, die Bahnen sehr abwechslungsreich. Von den verschiedensten Stellen hat man eine tolle Sicht über die Ostsee. Grüns und Platzzustand waren top!!

Die Clubterrasse im 1. Stock bietet eine sehr schöne Sicht über die Bahnen. Auch hier der Service super freundlich! Die sanitären Anlagen sehr neu und modern. Auch hier hält man sich gern länger auf!

Rundum ein Platz, den wir empfehlen können und definitiv nochmals spielen werden!!

golf-womo.de 2 Bewertungen

Golf-Erlebnis pur

Eine Runde Golf auf dem Golfplatz Stensballegaard Golf ist Genuss pur! Der Platz ist in eine wunderschöne Landschaft eingebettet und die einzelnen Bahnen eine große Herausforderung, egal ob Sie HCP 6 oder 14 spielen.

Wir waren mit unserem kleinen Hund und Wohnmobil zu Besuch im GC Stensballgaard. Der Empfang war sehr freundlich und die Mitarbeiter äußerst hilfsbereit. Auch durften wir mit unserem Womo auf dem Clubparkplatz übernachten. Das Gesamtpaket verdient von uns Note 1.

Wir kommen gern wieder!

Stensballegaard Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben