Bewertungen

für Steigenberger Al Dau Golf Course, Ägypten

4.4 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Alfons 1 Bewertung

Kurzes Spiel geeignet.

Waren im Januar auf dem Golf Course. 9 Loch jeweils Part 3. Abschläge bis zum Loch von 50 m bis 80 m!! Vorsicht bei 8 Löchern ist das Loch umgeben von Wasser, davor, daneben oder dahinter. Nicht unbedingt einfach zum Spielen (Ballverluste sicher). Zum Putten grün vorhanden. Abschläge können auch an drei Möglichkeiten geübt werden. Für Gäste ist das Spielen umsonst. Schläger und Bags werden gestellt. Bälle sollte man dabei haben (1.50 Euro pro Ball).
Die Bags sind schon sehr heruntergekommen (wurde auch moniert), Schläger na ja, gehen noch.
Wir spielten 8 Tage und hatten Spaß und Abwechslung.

Gerd Kuhlemeier 34 Bewertungen

Nur zum Üben

Ein kleiner 9 Loch-Platz auf dem Hotelgelände, Bahnen nur 50 - 80 Meter lang, einige frontale und seitliche Wasserhindernisse machen das Spiel ein wenig interessanter. Fairway nicht kurz genug, Greens ok. Ein kleines Plätzchen zum Üben mit Wedges und Putter. Wer in der Nähe wohnt - ok. Extra da hinfahren - lohnt nicht wirklich. Nervig sind Türsteher und Rezeption, man hat das Gefühl, dass man als Nichthotelgast/Nur-Golfer eher unerwünscht ist. 40 Euro für 9 Loch mit Schlägerleihe geht noch so, aber nach 45 Minuten ist man durch. Soll jeder selbst entscheiden, ob das akzeptabel ist.

Joachim 6 Bewertungen

Beste Trainingsvoraussetzungen

Ein sehr schöner und gepflegter Kurzplatz. Er ist für Trainingszwecke absolut zu empfehlen. Das kurze Spiel kann hier sehr gut verbessert werden. Meine Frau hat hier auch ihre "Wasserallergie" abgelegt.
Wichtig ist zu erwähnen, dass bei einer Buchung AI im Hotel das Greenfee und der Schlägerverleih eingeschlossen ist. Ein toller Service.
Hervorragend auch die Betreuung durch das Personal im Clubhaus, dem Proshop und auf der Runde.

Sergio 1 Bewertung

Zu empfehlen

Ein schöner Golfplatz, liegt direkt am roten Meer in Steigenberger Al Dau Hotel compound in Hurghada. Obwohl der Platz als Par 3 relativ klein ist, ist er aber auch für erfahrene anspruchsvoll und bietet viel Spaß. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Staffs sowie die Kondition des Platzes mit den sehr gepflegten Fairways, Sand Bunkern, grünen Hügeln, und Teichen und das mitten in der Wüste beeindrucken immer wieder. Mr. Khalid und sein Team sorgen für die guten Golftips und die angenehme Atmosphere. Der Golfplatz ist sehr zu empfehlen. Dr. George Sergius

FerinkoSVK 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Urlaub mit einem kleinen Golf

Hey alle, ich wählte dieses Resort nur wegen der kleinen Golfanlage includet.
Miete und Gebühr ist für Gäste von Al Dau, und auch für Steigenberger Aqua Magic, die war meine Wahl wegen der Kinder.
Alles, was Sie brauchen, sind Bälle, oder Sie kaufen sie aus zweiter Hand 7 $ / 5pcs oder neue 15 $ / 3pcs.
Der Golfplatz ist eine Herausforderung für mich - HCP 23, also war ich glücklich, ungefähr 30 Schüsse auf PAR 27 zu spielen. Es war nicht schwer, aber es gab eine Menge Wasserhindernisse, die mir Probleme machten.
Personal ist sehr nett.

Übersetzt von Google.

Harry07 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Toller kurzer Platz mit Bunkern und See

Toller Urlaubskurs. Meeresblicke. Club House war nicht geöffnet, aber die Strandbar war.
Wir waren jeden zweiten Tag kurz vor Sonnenuntergang dort.
Das Personal war nicht ermutigend oder zugänglich und schien unglücklich, dass eine Under 16s spielte. Wirklich schlechte Einstellung.

Bitte beachten Sie, wir waren im Urlaub nicht die PGA spielen!

Übersetzt von Google.

rymu 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

A und Pitch Putt zum Seitenanfang

Yves René von einem schönen Golfplatz 9 Loch (Pitch Putt und) am Roten Meer sehr gut mit Wasser und Bunker erhalten. Alles, was Sie zu spielen genießen zwischen Schwimmen und Relaxen in diesem unbegrenzten als Teil des all-inclusive. Herr Khaled und sein Team bieten exzellenten Service durch den herzlichen Empfang und zuvorkommender Service. Die Pro warten auf Sie ein paar Lektionen, die eine gewisse Angst vor dem Wasser zu verlieren, um zu bewegen.
Herzlichen Glückwunsch an alle. RY MULLER

Übersetzt von Google.

Steigenberger Al Dau Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben