Bewertungen

für St George's Hill Golf Club, Surrey, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

kalle 717 Bewertungen

Weltklasse

Man muss den Geldbeutel schon weit öffnen um in den Genuß zu kommen St. Georges Hills zu spielen. Die Schleife Red & Blue der 27Loch Anlage ist absolute Weltklasse! Ich habe schon sehr viele Forest-Heathland Klassiker in Europa gespielt, aber St. Georges Hill schlägt sie alle! Mitglieder und Mitarbeiter, alle sehr nett! Der sehr nette Starter kommt für jede Visitor Gruppe und erzählt über Platz, Club und History! Design, Pflegezustand, Umgebung, Service = 6Sterne!

St George's Hill Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben