Bewertungen

für St Deiniol Golf Club, Gwynedd, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

peter CH 252 Bewertungen

Fantastisch und sehr anspruchsvoll

Der platz ist in eine total natürliche, sehr hügelige landschaft eingebettet. ich habe sicher weit über 300 golfplätze gesehen und gespielt, aber so etwas aussergewöhnliches und herausforderndes wie hier in bangor findet man sehr selten. hier kämpft der ambitionierte golfer vom 1. tee bis zum letzten loch. für mich ist bangor in den top ten der plätze die ich kenne.

es ist ein konstantes rauf und runter, zuweilen wird's sehr eng, dann gibt's immer wieder viel seitlicher slope... alles zu fuss durchaus machbar. es hat fast keine natürlichen hindernisse – ausser ein paar linksgrasflecken und einige bunker, die aber mit semirough und nicht mit sand gefüllt sind. man vermisst diese *hindernisse* aber auch nicht, denn der GANZE PLATZ IST EIN HINDERNIS. fünf bahnen spielt man blind, die spielrichtung ist aber gut mit stangen markiert.

fairways top, greens ziemlich gut (wenn auch ein bisschen zu wenig onduliert – meine einzige kritik !). dafür konnte man zumindest während des puttens mal durchschnaufen.

wer sehr anspruchsvolles golf mag sollte st. deiniol nicht auslassen. für 40£ kann man hier wirklich was erleben.

19. loch ist eine bar mit einen bescheidenen snack-menue für den kleinen hunger.

Golfhannover 9 Bewertungen

Schöner Platz

Der Platz ist sehr bergig und auf 18 Loch anstrengend. Er bietet tolle Ausblicke zum Meer und auf die Berge. Die Grüns waren nicht in einem Topzustand, aber ok. Insgesamt ein schöner Platz mit einem etwas in die Jahre gekommenen Clubhaus. Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

St Deiniol Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben