Bewertungen

für St Andrews Links - Strathtyrum Course, Fife, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

GaryIrvine 8 Bewertungen

Strathtyrum Course

Klar, wer nach St. Andrews kommt, der denkt an den Old Course. Wer sich aber die Wartezeit auf die Startzeit verkürzen will und sich schon mal einspielen möchte, kann ruhig hier spielen. Der Platz ist nicht der längste und sicher nicht der spektakulärste Platz dort. Ich kam Samstag Mittag an, habe sofort eine Startzeit bekommen und konnte gleich loslegen. Sehr freundlicher Empfang, Pflegezustand super ubd als Einstieg ins Mekka perfekt. Gute Vorbereitung für die Runde am nächsten Tag auf dem Old Course

St Andrews Links - Strathtyrum Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben