Bewertungen

für Spanish Wells Golf & Country Club Ltd, USA

3.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Makser 4 Bewertungen

Ferienhäuser mit Golfplatz

Sehr zuvorkommender Staff. 2 Sandkästen aber keine Kühlbox am Car! Anstehen auf der Drivigrange, zu viert auf ein Loch putten. Ein riesiges Gelände aber kein Platz zum Üben. Die Abschläge, Fairways und Greens sind gut gepflegt. Leider hatten wir langsame Flights vor uns. Das heisst, nach beinahe jedem Loch muss man durch das Resort zum nächsten Abschlag fahren, um dann wieder zu warten. Ein flüssiges Golfspiel sieht anders aus! Nach der Runde kurz Duschen... Keine Frotteetücher, kein Duschmittel, die Brause spritzt überall hin aber nicht nach unten. Die Club-Mitglieder duschen bestimmt nicht hier. Bei dem Preis eine solche Infrastruktur? Unglaublich!!! Der Platz ist nur 50$ wert.

ggp 64 Bewertungen

Gut gepflegt, gut organisiert

Vom Bag Drop bis zum Ende der Runde ist alles bestens organisiert. Mehrere Marshalls schauen, dass alles rund läuft.
Kein spektakulärer Platz aber schön zu spielen. Enge Fairways - sehr gut gepflegt. Einzig der Zustand von Wegen gibt kleine Abzüge.
Gerne wieder. Im Februar 2019 war der Platz über Internet auch für Nichtmitglieder buchbar.

pitchmark 369 Bewertungen

Richtige Florida Golf-Course

27 Löcher - East-North-South - in einer sehr gut gepflegten Anlage - sie gehören zu den einfacheren die ich hier kenne.

Sie sind leicht und ring zu spielen, weil die Löcher mehrheitlich gerade verlaufen und meist flache oder nur marginal ondulierte, eher schmale Fairway's haben. Wasser ist hin und wieder im Spiel.
Die Green's sind meist leicht erhöht, eher klein und mehrheitlich flach, kaum mit Bunkern verteidigt die lauern hinten wenn man zu lang ist.

Einzig die Par's 3 sind hübsch und anspruchsvoller gestaltet, verlangen einen guten Schlag zum Green, sonst ist der Ball weg.

Auch diese Anlange hat unter der Trockenperiode - fünf Monate kein Regen - gelitten, wenn auch weit weniger als andere. Nicht nur der Spielbereich sieht OK aus, auch der übrige Teil. Der Spielbereich ist weitgehend gut zu spielen, an einzelnen wenigen Stellen trocken, verbrannt und hart, die Green's sind sehr gut aber langsam.

Die Wasserspiegel sind sehr tief, manche trocken, kein Wasser mehr.

Wir haben South-East gespielt.

Speziell Freude machte das Loch 3-Par 4-275/247 Yards-South-Course.
Wir konnten es als Par 3 spielen, haben die Gasse getroffen!

Alle paar Jahre wieder zur Abwechslung.

Wolli 128 Bewertungen

Falscher Platz bewertet...

Der vorherige Schreiber hat mit dem Spanish Wells leider den falschen Platz angesprochen. Der "Bonita National" ist nicht identisch mit dem Spanish Wells. Der Bonita National liegt östlich der "75" und leider bisher nicht bei Albrecht Golf erfaßt. Der Bewertung für den Bonita National kann ich -soweit diese dafür gilt- zustimmen.

K. Per 457 Bewertungen

Bonita National

Ob die Bewertung bei diesem Platz richtig ist??
Der National ist ein ganz neuer Platz am Bonita National Blvd.
Sehr schön ist Bahn 13, ein Par 3 mit ca. 170 m übers Wasser.
Die Spielbahnen sind hart, gut gepflegt, die Vegetation muss sich jedoch noch anwachsen.
Meist gehen die Abschläge ca. 150 m übers Wasser, zum Teil sind die Löcher etwas eintönig!

renzovenini 39 Bewertungen

Ansprechender Platz, etwas ungepflegt

105$ März 2015 (wie alle Plätze sind im Albrecht Golfführer die Greenfees 30-50% zu tief angesetzt). Personal 5 Sterne, Clubhaus 4 Sterne, Platz 3.5 Sterne. Abwechslungsreich Löcher - mal lang, mal eng, mal anspruchsvolle Doglegs und somit sportlich fordernd. Der Pflegezustand ist im Vergleich zu anderen Plätzen in Florida verbesserungswürdig. Meinen Golfbuddies hat der Platz sehr gut gefallen - so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein ;-)

freddy 4 Bewertungen

Schöner Platz, entspannte Atmosphäre

Sehr schöner Platz, wir haben Nord und Süd der dreiteiligen Anlage gespielt. Lange Wege mit dem Cart zu den Abschlägen, Ortsbesichtigung inklusive. Fairways am Anfang zum Teil sehr schmal zwischen Wasser und Wohnbebauung, exaktes Spiel notwendig. Spätere Fairways naturnah und breiter. Schnelle Grüns, denen etwas mehr Pflege ganz gut täte. Sehr nette und entspannte Atmosphäre, Platz lohnt auch längere Anfahrt.

Spanish Wells Golf & Country Club Ltd - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben