Bewertungen

für Souillac Golf & Country Club, Lachapelle-Auzac, Frankreich

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Wirste 9 Bewertungen

Lohnt sich!

Für hohe u mittlere HC ein prima Platz! Abwechselungsreiche Löcher, schöne Waldlandschaft, tolle Aussichten von manchen Abschlägen, Greens u Fairways sehr gut gepflegt (Juli 2017). Genauigkeit ist wichtiger als der Driver! Nur mit Kart!

Raimondo 6 Bewertungen

Mittelmäßig/ September 2012

Recht kurzer aber dennoch interessanter Platz. Nur mit Cart zu empfehlen, meist im Wald und enge Bahnen. Aber mal was anderes und trotz schwierigem Gelände noch einigermaßen gepflegt.

Lyn 83 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnet natürlich

Wir haben diesen Platz geliebt. Einige Löcher sind ziemlich herausfordernd, andere überschaubar. Was auch immer Ihr Spiel ist, es ist für jeden etwas dabei. Sehr gepflegter Kurs. Das Personal war sehr hilfsbereit und ein gut sortierter Laden. Sehr gute Qualität Hemden, die extrem schnell trocknen, ein Muss für Golfer. Einige der Ansichten sind einfach wunderbar. Ich würde empfehlen, eine Kamera mitzunehmen, um sie aufzunehmen. Ich blicke zurück auf unsere Urlaubsfotos und kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu kommen.

Übersetzt von Google.

pabfor 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein anspruchsvoller Kurs in Not von Wartung

Um diesen Bereich fair hatte viel regen über die Wochen erhielt vor unserer hier zu spielen. Dennoch gab es keine Anzeichen natürlich Wartung während der 5 Stunden durchgeführt werden wir hier gespielt. Die Bunker waren in einem schrecklichen Zustand und so waren die T-Shirts. Die Wagenspuren waren noch schlimmer, aber die Wagen waren sowieso schrecklich. Die Fairways waren in Ordnung und die Grüns sehr weich, aber gut gespielt. Es ist eine anspruchsvolle Strecke, und Sie müssen gerade mit Ihren Laufwerken zu sein. Es ist ein relativ kurzer Kurs mit einer Reihe von Par 3, aber die meisten von ihnen sind mehr als 150 Meter. Was ist frustrierend ist noch ein weiterer Golfplatz, die eine hohe Greenfees auflädt, sondern setzt eindeutig nicht, dass das Geld wieder in die Verbesserung oder sogar den Kurs beibehalten

Übersetzt von Google.

pink 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wochenende Golfurlaub

Ich vor 3 Jahren gespielt und war enttäuscht, für ein Wochenende kehrte ich und fand, dass der Kurs und alle Einrichtungen waren eine Menge Aufmerksamkeit erhalten hat, war der Kurs in einem guten Zustand, wobei neue Bunker installiert und eine Menge Arbeit auf den T-Stücken, die Kurs ist sehr anspruchsvoll für einen Kurzplatz und eine 5 Handicap ich fand es ein sehr guter Test für Golf, ist die Verwendung von einem Buggy zur Verfügung und am zweiten Tag nutzten wir, für eine ausgezeichnete entspannende Runde machte. sicherlich bei weitem die beste die wir in der Region und viel besser gespielt.

Übersetzt von Google.

Souillac Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben