Bewertungen

für Søllerød Golfklub, Dänemark

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Michael Tiedemann 46 Bewertungen

Abwechslungsreich und etwas eigenartig

Nach sechs Jahren habe ich den Platz wieder gespielt und kann nochmals bestätigen, dass er spielerisch und sportlich anspruchsvoll sowie abwechslungsreich ist. Allerdings ist er auch irgendwie "eigenartig". Nach dem ersten Loch geht es einen steilen Weg hinab zum Hauptbereich des Platzes, von dem man erst zum 16. Loch wieder ächzend hoch steigt. Einige Bahnen haben extreme Hanglage oder blinde Stellen, die vom Platzdesign eher ungewöhnlich sind.
Es ist bereits konkret geplant, den Platz einem Re-design zu unterziehen, der sicher eine deutliche Aufwertung bedeuten würde.
In Summe also ein schöner Platz, den ich allerdings nicht unbedingt bald wieder spielen werde.

Michael Tiedemann 46 Bewertungen

Idyllische Hügellandschaft

Die meisten der 18 Löcher befinden sich auf einer geschützen Hochebene, so dass es im Sommer drückend heiss werden kann. Die Bahnen folgen in idyllischer Umgebung dem hügeligen Auf und Ab - der Platz ist daher durchaus anstrengend. Trotz der nicht ganz so abwechselungsreichen Löcher ein großes Golfvergnügen.

Søllerød Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben