Bewertungen

für Sobienie Krolewskie Golf & Country Club, Polen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

bekrueger 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sobienie Krolewskie Golf - A Great Platz

Auf der ganzen Welt gespielt und das Layout ist in den Top 20 habe ich gespielt. Ein junger Kurs, der nur noch besser mit dem Alter. Der Kurs ist relativ schreien aber die Zahlen 7 und 14 wird die längste Fahrer herausfordern.

Die Par 5 sind eine Mischung aus erreichbar wie Zahlen 3 und 18 mit guten Laufwerke fast unerreichbar in Zahlen 8 und 15. Die par Dreien sind auch eine Herausforderung mit der Nummer 16 als brutal.

Eine Mischung aus Links-Golf mit Stanzen Wassergefahren macht jedes Loch wert Aufmerksamkeit zu. Das Personal ist freundlich und aufbauend auf das Management des Kurses und Regeln.

Um das Ganze abzurunden große Übungsmöglichkeiten.

Rang 4 eine in meinem Buch nur wegen des Alters, sondern erwarten, dass in 10 Jahren wird dies einer der Top-Golfplätzen in Europa.

Übersetzt von Google.

Sobienie Krolewskie Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben