Bewertungen

für Skibbereen & West Carbery Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

jakobderkater 43 Bewertungen

Lange Bahnen im warmen Regen

Wir haben den Platz mehrfach gespielt und jedemal hat uns der küstennahe drizzling rain erwischt. Trotzdem kommen wir gerne wieder da der Platz an und für sich schnell und nur mittelschwer zu spielen ist. Gerade bei den zweiten 9 sind mehrere knifflige Bahnen mit nicht immer früh zu erkennenden Fahnen, der taktisch-vorsichtige Spieler ist hier im Vorteil.
Sehr nettes Personal und ein traditionelles Clubhouse mit ordentlicher Auswahl.

Skibbereen & West Carbery Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben