Bewertungen

für Skærbæk Mølle Golfklub, Dänemark

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Paar_OS (Deutschland) 10 Bewertungen

Sehr schöner Platz / zu empfehlen

Kurzbeschreibung: sehr hügeliger Platz für dänische Verhältnisse, mit vielen Schräglagen. Der Platz ist in einer Heidelandschaft - mit vielen Bäumen entlang der Bahnen - angelegt. Auf den Fairways gibt es gelegentliche Kahlstellen, die das Spielen erschweren und den Spieler herausfordern. Dies ist typisch für diese Art von Platz und aus unserer Sicht kein Manko. Das Rough sollte man meiden, da es schwierig ist den Ball kontrolliert heraus zu spielen. Die Greens waren in einem super Zustand: hart, schnell, oft stark onduliert und eine Herausforderung für alle Spielstärken. Die Bahnen sind an den Abschlägen auf Abschlagtafeln sehr gut grafisch dargestellt. Driving-Range: Bälle sind kostenlos. Sehr gepflegte Abschläge, davon mehrere überdacht. Direkt neben Tee 1. Ein Putting-Green ist am Clubhaus mit allen Lagen vorhanden Wir (HCP 18/33) haben den Platz im Mai19 gespielt und werden im nächsten DK-Urlaub unbedingt hier wieder spielen. Besonders haben uns die Paar 3-Löcher gefallen. Loch 18 zum Abschluss ist hier neben Bahn 12 (beide 120-130 m) zu nennen.
Fazit: Der Platz ist auch für sehr gute Golfer eine Herausforderung und zu empfehlen. Bei 30 EU Greenfee, ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Da er im Hinterland zur Küste liegt, sind GF-Spieler wohl seltener. Starzeiten wurden zwar von uns telefonisch vorreserviert, sind aber nicht nötig. Samstagnachmittag waren wir gefühlt alleine auf dem Platz. Wir wurden sehr freundlich von einem Mitglied begrüßt. Er half uns bei der Startabwicklung. Vielen Dank. Super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem Platz.
5 Sterne knapp verpasst. Es gibt noch anspruchvollere Plätze. Dies soll aber nicht als Abwertung für den Platz zu sehen sein.

GER 15 Bewertungen

Typisch dänisch, einen Besuch wert!

Typisch dänischer Platz, überwiegend breite Fairways, gepflegte Grüns. Sehr viele große Bunker. Unbedingt das kostenlose Birdie-Book mitnehmen, denn die Fairways verlaufen gelegentlich etwas eigenwillig, die Grüns nicht immer eindeutig zuzuordnen.
Nette Betreuung im Büro (incl. Flasche Wasser für Greenfee-Gäste). Clubhaus/Gastronomie überschaubar.
Platz nicht sehr belebt, Greenfee sehr günstig. Insgesamt einen Besuch wert.

oldie63 3 Bewertungen

Tolle Landschaft - spannende Löcher

Skaerbag Molle ist immer eine Runde wert. Der Platz hat wunderschöne abwechslungsreiche Löcher, tolle zum Teil stark ondulierte Grüns, die in einem sehr guten Zustand sind.

Die nette Dame an der Rezeption hilft beim Check in an den neuen Automaten, die man in Dänemark immer häufiger findet.

Hunde sind an der Leine erlaubt, der Platz ist absolut zu empfehlen und seine 300 Kronen immer wert.

kingcobra 2 Bewertungen

top platz

sehr gut sehr freundlicher kontakt und auch sehr intensiver platz

O. KAlwies 2 Bewertungen

Sehr reizvoller Platz! Für jedes Handicap geeignet!

Völlig unerwartet konnten wir zwei sehr schöne Runden auf diesem Platz spielen. weitläufiger Platz mit teilweise tollen Löchern! Hügelig!
Die sehr nette Dame im Sekratariat war sehr behilflich. Auch Euros werden genommen. Für den Getränkeautomat braucht man Kronen.

Da kommt man gerne wieder.

O. Kalwies

Skærbæk Mølle Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben