Bewertungen

für Shingle Creek Golf Club, USA

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

dsg 34 Bewertungen

Stimmt nur zum Teil

Die letzte Bewertung beschreibt es richtig, allerdings sind jetzt März 2020 keine Bauarbeiten mehr, der Platz ist bis auf etwas Straßenlärm auf 3-4 Bahnen ruhig. Sehr gepflegter Platz mit viel Aufwand - kostet dann aber auch das Doppelt wie andere Plätze in der Umgebung - in Europa wäre er aber noch teurer

Aguila1910 25 Bewertungen

Sehr lauter Platz!

Habe den Shingle Creek im Januar 2019 gespielt.
An sich hat der Platz ein sehr schönes Layout.
Allerdings ist es umgeben von einer enormen Geräuschkulisse (Highway, Bauarbeiten rund um den Golfplatz und Arbeiter rund um den Golfplatz). Eine entspannte Runde sieht anders aus...
Leider war auch das Fairwaygrass teilweise zu kurz geschnitten.
Den Platz kann ich nicht empfehlen, da auch mit 80$+ einfach zu teuer.

Golf4fun 104 Bewertungen

Sehr lange Bahnen-perfekter Zustand

Perfekter Zustand- super Service. Für uns mit mittlerem HCP schon sehr schwierig, da die Bahnen sehr lang sind. Aber sehr schön angelegt und gepflegt.
Als Abwechslung zu all den Freizeitparks sicher sehr empfehlenswert.
Als Gast im Hotel bekommt man auch eine vergünstigte Greenfee (79$ inkl. Rangeballs und Cart)

Shingle Creek Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben