Bewertungen

für Shell Point Golf Club, USA

4.2 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
8
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Hampe 61 17 Bewertungen

Super Platz!

Was für ein Platz! Wir habe ihn am 16.1 zu 3. gespielt. 16 Löcher werden mehr ode weniger von Wasser "begleitet". Der Platzzustand war hervorragen. Greens waren schnell, aber perfekt eben und nach angewöhnung einfach zu spielen!
Einziges Manko: Wochentags schliesst das Restaurant bereits um 2 pm. Ist schade, da das neue Hauptegbäude, welches erst vor einem Jahr eröffnet wurde, eigentlich zum verweilen einladen würde...

Ritchie 97 Bewertungen

Ein Erlebniss

Gespielt am 09.05.2017 Preis 39$ Hot Deal Golf now!
Es war alles zur absoluten Zufriedenheit! Freundliches Personal Platz in Top Zustand! Grüns schnell und treu Fairways saftig grün! Interessantes Layout! Einer der Plätze die man spielen sollte!

Wolli 128 Bewertungen

Sehr gepflegte Anlage...

Der Platz stellt immer wieder eine Herausforderung dar. Interessante abwechslungsreiche Löcher mit top gepflegten Grüns, Fairways und Bunkern. Die Wasserhindernisse erfordern strategisches Spiel, sonst ist man schnell ein paar Bälle los. Die Grüns sind schnell, spurtreu und gut onduliert. Das imposante Clubhaus wurde in diesem Jahr neu eröffnet. Leider verfügt es über keine Bar, wo man im Anschluß noch ein Bier trinken könnte. Die Kaffeebar schließt bereits um 15.00 Uhr. Rege Bautätigkeit deutet darauf hin, dass der Platz in 1-2 Jahren sicher nur noch "Private" ist. Wir haben über GolfNow/HotDeal für $60 p.P. gespielt. - Wunderbare Natur mit Alligatoren und vielen Vögeln.

Wolli 128 Bewertungen

Fairer Platz mit Wasserhindernissen...

Fairways und Gruens sind top gepflegt. Einzelne Wasserhindernisse sind tricky und sollten nicht unterschätzt werden. Die Grüns sind relativ gering onduliert, nicht zu schnell und spurtreu. Die Löcher sind abwechslungsreich und es macht Spaß den Platz zu spielen. Wir haben über GolfNow gebucht für $55 p.P.

renzovenini 36 Bewertungen

Schöner und abwechlungsreicher Platz

Clubhaus und Range sehr einfach schon fast ungepflegt, der Platz jedoch überrascht dann sehr im positiven Sinn. Die ersten 9 Löcher sind länger und offener, die zweiten sind kürzer verlangen aber auch präziseres Spiel. Im Gegensatz zur Range ist der Platz schmuck angelegt und macht viel Freude. Wie überall in Florida, hat es viel Wasser das ins Spiel kommt. Greenfee in der Hochsaison ist mit 70$ (inkl. Cart) deutlich preiswerter als andere Plätze.

Perle 16 Bewertungen

Wasserhindernisse...

Wir haben den Platz jetzt im Februar für $75 p.P. (12PM) gespielt. Der Platz macht einen gepflegten Eindruck. Die Fairways sind gut und die Grüns in einem sehr guten Zustand. Absolut spurtreu und schnell. Wasserhindernisse kommen an einigen Löchern ins Spiel, insbesondere beim ersten Spiel auf diesem Platz sollte man sich die Abschlagstafeln genau ansehen und die Entfernungen zu den querenden Wasserhindernissen messen. Freundlicher Empfang und zügiges Spieltempo. Empfehlenswert.

gabimallorca 11 Bewertungen

Sehr freundlich

Diesen Platz haben wir uns vor 2015 gespielt und empfanden ihn als empfehlenswert. Personal sehr freundlich, wir haben 100 $ bezahlt.

Wolli 128 Bewertungen

Ruhiger Platz in schöner Natur...

Gepflegter Golfplatz. Die Fairways sind relativ breit, obwohl Wasser fast immer präsent ist, kommt es doch selten ins Spiel. Die Grüns sind absolut spurtreu und schnell (Stimpmeter 9,5). Trotz starker Frequenz war ein relativ zügiges Spiel (4 1/2 Stunden) möglich. Erstmals kann der Platz jetzt über GolfNow gebucht werden. Wir spielten im November p.P. für 45 $. Beeindruckend sind die vielen Vogelarten. Nur ein Alligator hat sich gezeigt. Insgesamt ein empfehlenswerter Golfplatz.

nevergiveup 12 Bewertungen

Klasse!

Sehr schöner Platz zum fairen Preis (40 USD inkl. Cart). Hervorragender Pflegezustand mit schnellen Grüns. Bei sechs (!) unterschiedlichen Abschlägen ist der Platz für jedes Hcp eine Herausforderung. Teilweise enge Fairways und viel Wasser erfordern ein genaues Spiel. Klasse auch die Natur! Kaum Bebauung (was in FL eher selten ist) und ein 4-Meter Aligator am Wasserhindernis der ersten Bahn. Man sollte sich gut überlegen, wo man seinen Abschlag platziert :-)

Fazit: unbedingt spielen, wenn man in der Gegend ist!

Sunshine10 11 Bewertungen

Schöner, wilder Platz

Wir spielten den Platz im Mai 2012 für sagenhafte 25 Dollar inkl. Cart. Wir sind kurz nach 12:00 gestartet. Ein eher wilder Platz, das heisst etwas rauhe Natur. Das soll aber nicht negativ sein. Vielleicht hat es damit zu tun, dass der Platz nahe des Hafens liegt und bei uns hat es doch recht gewindet. Tolle und schöne Natur mit vielen Tieren. Die Greens waren leider etwas gar langsam. Es hat viel Wasser - Ballverluste einplanen. Den Platz haben wir aufgrund meines Handicapes (7.7) ab der Nummer 3 für Damen gespielt. Von hier ist er mit einem Slope von 122 doch recht anspruchsvoll, da die Löcher alle eine gewisse Länge aufweisen. Clubhaus eher spartanisch, Diving Range ok, Service sehr nett und zuvorkommend.

Shell Point Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben