Bewertungen

für Seapoint Golf Club, Irland

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Hewo 81 Bewertungen

Links - Golf mit spätem Seeblick

Der Platz liegt direkt neben dem Links-Course County Louth. Die unterschiedliche Historie macht wohl den Unterschied von 100€ für eine Runde. Seapoint hat die ersten 9 Löcher nicht direkt am Meer. Deshalb kommt da das Links-Feeling noch nicht so recht auf. Auf den zweiten Neun ist Links-Golf pur angesagt. Naturbelassen, aber trotzdem fair und gut spielbar. Bei starkem Wind geht der Score in den Keller.
Die Grüns waren hart und schnell - eben typisch Links.
Die Leute im Proshop und im Restaurant waren sehr freundlich.
Den Platz kann ich wirklich empfehlen.

Jimbo50 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine echte Überraschung Links Sprachkurs-und großen Wert

Dieser Kurs wurde für die Irish PGA Championships im Jahr 2010 und 2011 gewählt und wurde gewählt, um die Irish Close-Meisterschaften im Jahr 2014 Gastgeber. Bisherige Preisträger sind Rory Mc Ilroy, Graham Mc Dowell, Darren Clarke, Padraig Harrington, Shane Lowry und Paul Mc Ginley und so war es auch keine Überraschung, wenn sehr mit den folgenden Links direkt am Meer neben Baltray beeindruckt.
Closing Holes sind magisch und Sie können sie alle in einem FLYOVER VIDEO auf der Seapoint App, die kostenlos im App Store ist zu sehen. Großen Wert und ein fantastisches Restaurant mit Preisgekrönter Chef, der das Team im Juni 2013 beigetreten.
Happy Days

Übersetzt von Google.

Seapoint Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben